EM 2008 Wetter


Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Da das Wetter auch eine große Rolle bezüglich Stimmung spielen wird, dachte ich mir ich mal mal dazu einen Thread auf. Aus den einfachen Grund: es sieht nicht gut aus.

Wien für Sa/So/Mo:

Am Samstag und am Sonntag überwiegend bewölkt und immer wieder Regenschauer, eventuell einzelne Gewitter. Höchstwert: zwischen 19 und 22 Grad.

Am Montag weiterhin unbeständig, nur wenig Sonne und um 20 Grad.

Quelle: wetter.orf.at

Ich hoffe das geht nicht die ganze EM so weiter... irgendwann mal vor einen halben Jahr hab ich ja glesen, dass ein schirchtes Wetter kommt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus heutiger Sicht gibts am Sonntag das schlechteste Wetter, was diese Jahreszeit zu bieten hat. Zeitweise kanns sogar stark regnen. Auch der Samstag wird veregnet sein. Da bin ich froh, dass ich fürs Kroatien Match keine Karten bekommen habe sondern fürs Spiel gegen Polen.

Wirklich traurig, dass das Wetter genau zur EM umschlägt, war aber irgendwie klar. Statt dass man sich jetzt über die EM freuen kann, werden einigen Leute überflütete Keller zu schaffen machen.

Normalerweise ändert sich jetzt nicht mehr viel an der Prognose, also feucht wird es auf jeden Fall sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn du karten fürs Stadion hättest, dann wärst du ja eh im trockenen, arm dran sind die, die am Publik Viewing schaun - da gibts ja keine Überdachung...meiner meinung nach haben wir aber noch glück mit dem wetter gehabt - stellt euch vor, die EM hätte schon letztes WE angefangen - dann hätten wir eine ganze Woche schlechtes Wetter gehabt, so solls ja am Montag wieder besser werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn du karten fürs Stadion hättest, dann wärst du ja eh im trockenen, arm dran sind die, die am Publik Viewing schaun - da gibts ja keine Überdachung...meiner meinung nach haben wir aber noch glück mit dem wetter gehabt - stellt euch vor, die EM hätte schon letztes WE angefangen - dann hätten wir eine ganze Woche schlechtes Wetter gehabt, so solls ja am Montag wieder besser werden....

Auch wenn das Stadion überdacht ist, wäre Regen nicht angenehm. Ein Spaziergang durch den Prater würde somit ausfallen.

In Horn gibts überdachtes Public Viewing, also kein Problem. Da fällt mir aber ein, dass ich am Sonntag nach Eggenburg (15km östlich von Horn) zum Cola Fantruck schauen möchte, da ist der Regen doch sehr ungünstig. Naja abwarten, vielleicht gibts genau dann eine Regenpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.