Kaderplanung 2008/09


Recommended Posts

Postinho

Halil Akaslan, Ercan Kayhan haben unterschrieben, Patrick Janecek wird zum Sportklub zurückkehren.

Am Kader für die nächste Saison wird gearbeitet. Um eine konkurrenzfähige, gute aber auch finanzierbare Mannschaft zu haben wird es dabei auch einige neue Spieler geben. Wir ersuchen daher auch unsere Fans allen Neuzugängen eine Chance zu geben. Wir wollen auf jeden Fall positiv überraschen nächste Saison!

Neuzugänge:

(in Klammer letzter Verein)

Halil Akaslan (FAC) - Stürmer

Ercan Kayhan (Vienna) - rechte Außenbahn

Patrick Janecek (Stockerau) - Torhüter

Marco Perez (Vienna) - Mittelfeld

Willi Ruiss (SV Würmla) - Verteidigung

Michael Harrauer (SV Würmla) - Torhüter

Christopher Homm (SV Würmla) - Mittelfeld

Patrick Wunderbaldinger (Vienna) - Mittelfeld

Aus dem Kader der Saison 2007/08 haben verlängert:

Salmin Cehajic

Ingomar Szabo

Christoph Jedlicka

Aus unserer U 23 Mannschaft werden folgende Spieler nächste Saison zum Kader der 1. Mannschaft angehören:

Lukas Grozurek (Jahrgang 91)

Josip Komarac (91)

David Bikic-Veslica (89)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Ähm, schlechta... danke, aber Du musst nicht immer den ganzen Sermon zitieren, wenn sich das außer dem ersten (Ab)Satz (und halt der Liste, die aber eh im obersten Posting hier laufend aktualisiert wird) eh nix ändert. ;)

Wenn mit Patrick Janecek ein Tormann kommt, heisst das wohl, dass Herr Savanjo somit weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähm, schlechta... danke, aber Du musst nicht immer den ganzen Sermon zitieren, wenn sich das außer dem ersten (Ab)Satz (und halt der Liste, die aber eh im obersten Posting hier laufend aktualisiert wird) eh nix ändert. ;)

Wenn mit Patrick Janecek ein Tormann kommt, heisst das wohl, dass Herr Savanjo somit weg ist?

ich habe mir gedacht so tun sich halt die leute leichter was das erstmal hier reinklicken! gesamtübersicht auf einen blick sozusagen! :) zu savanjo kann ich dir auch nichts neues sagen aber da ja beide U23 goalies weg sind hätten wir sowieso einen dritten goalie neben harrauer und savanjo gebraucht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ohne Gewähr: Patrick Janecek wird 2er-Goalie bei der Kampfmannschaft, 1er in der U23. Seine backups werden meines Wissens Hakan Kara und Christoph Jakl (nächstjährige U19-Goalies) sein. Aber wie gesagt: das ist alles ohne Gewähr und deshalb muss Herr Savanjo noch lange nicht aus dem Spiel sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unabhängig von der Tormannfrage denk ich, dass es generell Sinn macht einen kleinen Kader zu haben (inkl. der jungen Eigenbaupieler). Wenn man mal mehr Ausfälle hat sollen halt weitere Spieler aus der U 23 nachrücken.

Ein kleinerer qualitativ besserer Kader macht denk ich mehr Sinn, bisher sind aber glaub ich gute Leute geholt worden. (Ausser man hat natürlich viel Geld und kann sich einen großen qualitativ guten Kader leisten was aber derzeit wohl nicht der Fall ist)

bearbeitet von RadikalerDornbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Unabhängig von der Tormannfrage denk ich, dass es generell Sinn macht einen kleinen Kader zu haben (inkl. der jungen Eigenbaupieler). Wenn man mal mehr Ausfälle hat sollen halt weitere Spieler aus der U 23 nachrücken.

Ein kleinerer qualitativ besserer Kader macht denk ich mehr Sinn, bisher sind aber glaub ich gute Leute geholt worden. (Ausser man hat natürlich viel Geld und kann sich einen großen qualitativ guten Kader leisten was aber derzeit wohl nicht der Fall ist)

ein einzelner(erfahrener) stürmer ist mMn allerdings zu wenig. sollte dieser ausfallen werden wir und auch gegen vermeintliche schwächere gegner schwer tun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rene herbst vom fav ac ist unser neuester zugang! er ist ein abwehr und mittelfeldspieler der es immerhin in das team des jahres geschafft hat ! was die stürmer betrifft, schandl oder yurt einer der beiden wird wohl bleiben! trotzdem bräuchten wir noch einen guten dritten! :ratlos: aber es ist noch lange zeit, mal sehen was noch alles passiert! ich wäre da schon eher für yurt, schandl und akaslan passen in meinen augen nicht wirklich zusammen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
wsk.at meldet mit Rene Herbst (Jg. 1986) vom FavAC einen weiteren Neuzugang. Herr Herbst ist beim Stadtliga-Dritten in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen 30x von Beginn eingesetzt worden (zumeist im Mittelfeld, seltener in der Abwehr - wobei er von wiener-fussball.at allerdings als Verteidiger in das "Team des Jahres" nominiert wurde), wurde nur 1x ausgetauscht und erzielte 9 Tore (davon 2x 2 Stück in einem Spiel, kurioserweise in beiden Fällen gegen den FC Stadlau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rene herbst vom fav ac ist unser neuester zugang! er ist ein abwehr und mittelfeldspieler der es immerhin in das team des jahres geschafft hat ! was die stürmer betrifft, schandl oder yurt einer der beiden wird wohl bleiben! trotzdem bräuchten wir noch einen guten dritten! :ratlos: aber es ist noch lange zeit, mal sehen was noch alles passiert! ich wäre da schon eher für yurt, schandl und akaslan passen in meinen augen nicht wirklich zusammen !

christian schandl bleibt dem WSK eine weitere saison erhalten! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Verteidiger Gökhan Acar, der Leihvertrag mit Leobendorf ist zu Saisonende abgelaufen, überlegt noch, ob er in der Regionalliga oder in der Wienerliga bei Schwechat bleiben soll. Dem Defensivspieler liegen Angebote vom SV Magna Wienerberg und Wiener Sportclub vor.

@NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

lukic vom sv stockerau ist fix bei uns! :smoke:

angeblich die nummer 10 vom beinahe-absteiger. man darf gespannt sein :yes:

habe mir stockerau letzte saison zwei mal angesehen - ist mir aber nicht aufgefallen :ratlos: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.