Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Hehe. Waldi`s EM Studio. Aber der hat ja auch schon Völlers Zorn zu spüren bekommen. Hicke`s Art (bei ganz blöden Fragen) ist eher die Ausflucht in den Sarkasmus. Die Kollegen die man schon lang kennt fährt man halt nicht so an. Is alles bissl komisch ("österreichisch").

Ein ausländischer Teamchef wär wirklich mal interessant. Aber das wirds wohl nicht geben.

Der Waldi hat sich nacher eh so derbe mit Wodka weggeschossen, dass er davon nichts mehr wusste. Er ist aber so Kult, der darf das!

Ein ausländischer Teamchef würde diesen Kreis wohl durchbrechen können und über den schreibt man auch eher etwas negatives, als über seinen Teamchef-Spezl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du hast genau gar nichts verstanden. Diese mangelnde Professionalität, oder wie du sie durch die Blume als amikales Verhältnis bezeichnest, ist genau der Grund, warum man in österreichischen Tageszeitungen, abgesehen von den Ergebnissen, keine weitere kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Fußball findet. Das ist alles ein gegenseitiges Eierschaukeln, dass einem eigentlich nur schlecht werden kann.

Na klar, wenn man zum "Servas Pepi" dann bei der Pressekonferenz "Grüß Gott Herr Hickersberger" sagt, dann ändert sich was - das ist doch vollkommen absurd. Hier werden Ursache und Wirkung verwechselt!

Du könntest ruhiger schlafen, das schon, aber alles andere würde sich genau einen Dreck ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kann ich mir eigentlich schwer vorstellen...sonntag is das erste spiel, er sollte heute schon eine entscheidung treffen.

find ich übrigens gut, dass manninger nicht dem geld nachrennt und zu juve geht, wo er genau null spielen würde (wenn das stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also einerseits ist die Idee, den Tormann nicht bekannt zu geben ja irgendwie interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass das dem Gegner sonderlich wichtig sein wird, wer bei uns im Tor steht. Andererseits ist die Sache auch irgendwie lächerlich, weil es nicht nur unprofessionell aussieht sondern auch, wie oben beschrieben, wohl keinen Gegner interessieren wird, wer bei uns im Tor steht, insofern is die ganze Sache eigentlich sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na oida is jetzt aber ein spaß oder... kann ja nicht so schwer sein... aber trotzdem da sieht man wieder wie geil ich auf die em bin, saug alles auf was nur geht, bin über jede meldung die später kommt sauer und frag mich schon ganze zeit warum kanns nicht schon sonntag sein :)

aber es jetzt sooo spannend zu machen ist doch etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.