Offiziell: Martín Cáceres zum FC Barcelona!


Recommended Posts

ASB-Legende

Deutet wohl alles auf einen Wechsel hin. Dürfte wohl auch nicht mehr lange dauern, bis der Transfer offiziell gemacht wird, lt. Sport evt. heute noch, Ablösesumme demnach 17 Mio. + 3 Mio. leistungsbezogen:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, scheint fix zu sein und wir wohl heute noch fixiert:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3469738204.html

Ablösesumme demnach 16,5 Mio. €, sein Agent (gehören die 50% jetzt wohl doch ihm?) soll auf 6,5 Mio. runtergegangen sein, Villarreal erhält 10 Mio.

Sehr interessant auch die Meinung von Zambrano (Trainer Recre), der denkt, Barça würde mit Cáceres einen Bombentransfer tätigen, wenn nicht sogar einen der Transfers des letzten Jahrzehnts, sein Wert würde in den nächsten Jahren nur steigen können und er würde für ihn sogar 20-25 Mio. auf den Tisch legen:

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3469738163.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es nun auch auf den offiziellen HPs vermeldet wird:

http://www.villarrealcf.es/

http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0603104474.html

16,5 Mio. € Ablöse, billiger hätten wir Garay wohl auch nicht bekommen:

http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0604104496.html

Vertrag für 4 Jahre, festgeschr. Ablösesumme liegt bei 50 Mio.

martincaceres1oct_ES.jpg

Benvingut Martín! :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott wer braucht solche spieler ich verstehs ned was für eier wir holen diese saison 8P

Schon einmal spielen gesehen, zum Beispiel wie er sich gegen Messi im Camp Nou geschlagen hat? Verpflichtung für die Zukunft? Auf JEDER defensiven Position einsetzbar? Real und Chelsea waren auch an ihm dran.

Uruguays Nationaltrainer hat ihm ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt. Zambrano, der ihn bei Recre coachte, hat nur lobende Worte für ihn gefunden (Link zu Artikel weiter oben), meinte gar so einen Spieler (in dem Alter, mit dieser Einstellung) habe er noch nie erlebt, gemeint, er würde an Barças Stelle 20-25 durchaus ausgeben und falls der Transfer passiert, ihn als einen der besten des letzten Jahrzehnts bezeichnen.

Ich freue mich jedenfalls über die Verpflichtung, nachdem der Garay-Deal leider geplatzt ist bin ich froh, dass man sich dennoch noch einen äußerst talentierten IV geholt hat. Viele meinen, er sei nochmals talentierter als der Argentinier.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würd erstmal die Verteidigung abschließen ----> Dani Alves

Da stimme ich dir mehr als zu.Die transfers bis jetzt waren ziemlich einfach, um genau zu sein hat man einfach die klauseln bezahlt und pique war auch nicht soo schwer.Wie gesagt jetzt wirds interessant bei alves, ev. benzema..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant an der Geschichte auch, dass es sich bei ihm sehr ähnlich abgespielt hat wie bei Garay, nur in die umgekehrte Richtung.

Siehe: http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Weiters meint er in dem Artikel, Barça sei der beste Verein Spaniens. Wobei er das gleiche wohl auch über Real gesagt hätte, wäre der Deal durchgegangen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetzt hat man 2 junge Spitzen-IV's geholt, wobei Cáceres ja auch flexibel ist. :super:

Org, hab gar nicht gewusst, dass Real auch an ihm dran war... :D

Jetzt bitte die RV-Seite abschließen! :nervoes: , Sturm dürfte wohl noch dauern... :sleepy:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

naja jorly ich vertrau dir mal was du so schreibst, hoffe wirklich das er gut ist...

aber dennoch sehr skeptisch darüber :> jetzt muss der rest wirkliche kracher werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.