DIE SIEGER


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute, die Preise wurden soeben verlost!

Zunächst: GIZMO, MAGIC-BC UND NOWAYOUT!, Gratulationen an euch, ihr habt die meisten User geworben und bekommt dafür KOHLE ! =)

Bitte schickt mir eure Kontodaten per PM und das Geld wird an euch überwiesen.

Und hier sind die Sieger der Verlosung:

1.Preis: Wir laden dich und drei deiner Freunde zum EM-Finale am 29.6.2008 in Wien ein. Herzlichen Glückwunsch, Rachett !!

2.Preis: Ein Plasma-TV mit 81cm Bilddiagonale. Herzlichen Glückwunsch, NoWayOut! !!

3.Preis: Teufel-Lautsprecher "Motiv 2" wahlweise in weiß oder schwarz - siehe hier. Herzlichen Glückwunsch, Esquivel !!

4. und 5.Preis: Ein PC- oder Konsolenspiel nach Wahl. Herzlichen Glückwunsch, Gizmo und Birdy90 !!

6., 7. und 8.Preis: ASB-Mega-DVD-Box mit 4 Überraschungs-DVDs. Herzlichen Glückwunsch, Gizmo, ppp6600 und Kiddster !!

9. und 10.Preis: ASB-Mini-DVD-Box mit 2 Überraschungs-DVDs. Herzlichen Glückwunsch, Magic-bc und steps !!

Alle Sieger werden natürlich per PM auch noch einmal verständigt. Bitte gebt mir dann eure Adressen bekannt, damit die Preise verschickt werden können !

Herzliche Gratulation an alle Gewinner ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden noch weitere Preise hinzukommen, die uns von unseren Partnern, Sponsoren und Unterstützern gestiftet werden. Wir hoffen, dass wir im Endeffekt auf etwa 50 Preise kommen werden, die verlost werden. Welche weiteren Preise dazukommen, werden wir im Laufe des Aprils bekanntgeben.

Laut dieser Aussage gibt es noch mehr Preise!??? :ratlos:

Hast du keine Sponsoren mehr gekriegt oder wie?

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Laut dieser Aussage gibt es noch mehr Preise!??? :ratlos:

Hast du keine Sponsoren mehr gekriegt oder wie?

Wir haben in naher Zukunft noch einige weitere Gewinnspiele und mussten die Preise bisserl verlagern. Newser 2008 kostete uns ein Heidengeld und wir wollen auch für die EM-Tippliga und ds Kurier-EM-Spiel noch ein paar gute Preise bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
you only hear lies

Naja, als ich es anfangs ausgetestet habe kam ein Fehlerbericht auf der Xbox der mir sagte, dass ich die DVD reinigen und die Xbox neu starten solle, weil die CD nicht lesbar ist. Als ich nach kratzern gesucht habe, wurde ich nicht fündig, die CD ist in bestem Zustand.

Das ist mir in 30 Minuten 3x auf 2 verschiedenen Xboxen passiert. Danach hab ich allerdings ~5h problemlos spielen können.

Ich werd mal die nächsten Tage schauen, wenn dieser "Fehlerbericht" (oder wie auch immer...) nochmal kommt, meld ich mich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Heute und gestern einiges gezockt, das Spiel funktioniert einwandfrei.

Keine Ahnung was es da am Anfang hatte, könnte vl auch an der Aktualisierung, die ich unabsichtlich abgelehnt habe liegen? :ratlos:

Jedenfalls danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.