OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab leider noch keine Infos wie es mit Aufbauspielen ausschaut.

Hier mal eine Übersicht der derzeitigen Transfers, bin mir aber sicher das dies nicht der aktuellste Stand ist:

ASKÖ SCHWERTBERG:

zu: Martin Oberklammer (Askö Perg)

ab: Irfan Tepegöz (Askö Perg) :angry:

ab: Sebastian Popovici (?)

UNION LEMBACH:

zu: Markus Hinterleitner (SV Steyregg)

zu: Roland Lindorfer (Hofkirchen)

ab: Gerhard Gahleitner (Karriereende)

ab: Ernst Richtsfeld (Karriereende)

UNION PUTZLEINSDORF:

zu: Johannes Kehrer (Hofkirchen)

zu: Günther Rannetbauer (Union Kollerschlag)

zu: Stefan Simander (Union Niederwaldkirchen)

ab: Johannes Rannetbauer (Union Ansfelden)

ab: Mirza Ramadanovic (Union Julbach)

ab: Helmut Zeller (Union Altenfelden)

UNION KÖNIGSWIESEN:

zu: Stefan Mitterlehner (Union Naarn)

ASKÖ MAUTHAUSEN:

ab: Szabolcs Szegletes (Union Perg)

ab: Jürgen Prandstätter (St. Georgen/Gusen)

ab: Peter Rametsteiner (Askö Perg)

UNION RIED: (keine Zu- bzw. Abgänge)

UNION ST: MARTIN/MÜHLKREIS:

zu: Johannes Schürz (Union St. Florian)

TSU WARTBERG/AIST: (keine Zu- bzw. Abgänge)

ASKÖ PERG:

zu: Irfan Tepegöz (Askö Schwertberg)

zu: Peter Rametsteiner (Askö Mauthausen)

zu: Thomas Hirschinger (ATSV Langenstein)

zu: Markus Fellner (Union Arbing)

zu: Markus Hochgatterer (Union Arbing)

ab: Jace Bajramoski (ATSV Langenstein)

ab: Stefan Weissinger (Strengberg)

ab: Johannes Spindlberger (Stregberg)

ab: Andreas Reisinger (Union Perg)

ab: Martin Oberklammer (Askö Schwertberg)

ab: Thomas Rechberger (ASK St. Valentin)

USV ST. OSWALD/FREISTADT:

zu: Thomas Hansa (Union Schönau)

ab: Arnold Petz (Union Lasberg)

ab: Harald Ruhmer (Union Lasberg)

ab: Thomas Ruhmer (Union Lasberg)

ASKÖ PREGARTEN:

zu: Fazlija Husic (ASV Hagenberg)

ab: Harald Feitzelmayr (SV Sierning)

UNION PREGARTEN:

zu: Michael Mayrhofer (Union Baumgartenberg)

ab: Christoph Angermayr (St. Georgen/Gusen)

UNION VORDERWEISSENBACH:

zu: Murat Kaba (Union Perg)

ab: Christoph Pilsl (Bad Leonfelden)

ab: David Haml (Union Mitterkirchen)

UNION OBERNEUKIRCHEN: (keine Zu- bzw. Abgänge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bezüglich st.martin gibt es 2 Gerüchte:

Matthäus Leibetseder ( dzt.Rohrbach)

Leitner Lukas ( st.florian)

Es sind aber nur GERÜCHTE

Leibetseder Matthäus hört(e) in Rohrbach auf, da er sich mit Trainer Hofer Franky nicht (mehr) so ganz gut verstanden hat(te). - Jetzt hat Hofer aufgehört und ist im LASK Nachwuchs tätig ... wer weiss ob jetzt Matthäus doch nach St. Martin wechselt?

Abgänge bei St. Martin: Wild Hannes (Karriereende) und noch 3, deren Namen ich nicht mehr weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Leibetseder Matthäus hört(e) in Rohrbach auf, da er sich mit Trainer Hofer Franky nicht (mehr) so ganz gut verstanden hat(te). - Jetzt hat Hofer aufgehört und ist im LASK Nachwuchs tätig ... wer weiss ob jetzt Matthäus doch nach St. Martin wechselt?

Abgänge bei St. Martin: Wild Hannes (Karriereende) und noch 3, deren Namen ich nicht mehr weiss...

Matthäus Leibetseder ist fix bei St.Martin

Quelle: Newsarena.info

Was gibt es in Lembach Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Matthäus Leibetseder ist fix bei St.Martin

Quelle: Newsarena.info

Was gibt es in Lembach Neues?

In Lembach keine Neuigkeiten - stimmt alles was Schwertberger geschrieben hat.

D.h. kein Abgang von Sascha Berger zu Marchtrenk ... hat es sich wieder anders überlegt und bleibt in Lembach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In Lembach keine Neuigkeiten - stimmt alles was Schwertberger geschrieben hat.

D.h. kein Abgang von Sascha Berger zu Marchtrenk ... hat es sich wieder anders überlegt und bleibt in Lembach!

:clap::clap::clap:

Ich bin scheinbar der Einzige, der die Hoffnung bezüglich seiner Form noch immer nicht aufgegeben hat...

Vielleicht hilft ihm der Abgang vom ehemaligen Spielertrainer zu dieser zurückzufinden... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich steht es fest, so schaut die erste Runde aus :clap:

Schwertberg startet gleich mit dem Derby gegen Ried :v:

So, 10.08.2008 17:00 Perg ASKÖ : Putzleinsdf. -:- (-:-)

So, 10.08.2008 17:00 Oberneukir. : Vorderw.bach -:- (-:-)

So, 10.08.2008 17:00 Pregarten U. : St.Martin/M. -:- (-:-)

So, 10.08.2008 17:00 Königswiesen : Pregarten A. -:- (-:-)

So, 10.08.2008 17:00 Wartberg/A. : Mauthausen -:- (-:-)

So, 10.08.2008 17:00 Lembach : St.Oswald/Fr -:- (-:-)

So, 10.08.2008 17:00 Ried/Rdmk. : Schwertberg -:- (-:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nojo, ich würd mal sagen, St.Martin wird dieses mal um den Titel mitspielen mit diesem Kader.

Die Auslosung bringt die Möglichkeit eines Endspiels zwischen Lembach und Mauthausen am letzten Spieltag. ( soferns so läuft, wie ich mir das vorstelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lembach: also ich muss euch alle ein wenig vorwarnen. wir apler kennen uns eigentlich im fussball gar ned sooo gut aus aber u.a. ist uns das fresssen seeeehr wichtig. so kommt es vor dass wir einige schon VOR der revü away fahren udn vorher einkehren -quasi eine kulinarische reise machen-.

ich bin heute durch lembach durchgefahren - MANN da sprudelts ja nur so von wirtn die zumindest aussen einladend wirkten - da naderer (?) im "zentrum" und das "hotel"(?), mmmmhhhh lassen leckeres vermuten.

ausserdem hab ich eure hp durchforstet - und maxinger hat mich auf eure spezielle vorbereitungsauswärtsfahrt hingewiesen nach bad ischl - finden wir suuuper!!!! wir machten letztes jahr ähnliches nach raab (bei braunau) was eine super reise war - wird sicher spitze. sind da für nciht lembacher plätze frei? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@lembach: also ich muss euch alle ein wenig vorwarnen. wir apler kennen uns eigentlich im fussball gar ned sooo gut aus aber u.a. ist uns das fresssen seeeehr wichtig. so kommt es vor dass wir einige schon VOR der revü away fahren udn vorher einkehren -quasi eine kulinarische reise machen-.

ich bin heute durch lembach durchgefahren - MANN da sprudelts ja nur so von wirtn die zumindest aussen einladend wirkten - da naderer (?) im "zentrum" und das "hotel"(?), mmmmhhhh lassen leckeres vermuten.

ausserdem hab ich eure hp durchforstet - und maxinger hat mich auf eure spezielle vorbereitungsauswärtsfahrt hingewiesen nach bad ischl - finden wir suuuper!!!! wir machten letztes jahr ähnliches nach raab (bei braunau) was eine super reise war - wird sicher spitze. sind da für nciht lembacher plätze frei? *g*

Haderer heissts :)

Naja, verhungert, oder verdurstet in ist Lembach noch keiner.

Und zwecks kulinarische Genüsse sei auf die "Huamaberg-Stadion-Spezial-Bosner" hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@lembach: also ich muss euch alle ein wenig vorwarnen. wir apler kennen uns eigentlich im fussball gar ned sooo gut aus aber u.a. ist uns das fresssen seeeehr wichtig. so kommt es vor dass wir einige schon VOR der revü away fahren udn vorher einkehren -quasi eine kulinarische reise machen-.

ich bin heute durch lembach durchgefahren - MANN da sprudelts ja nur so von wirtn die zumindest aussen einladend wirkten - da naderer (?) im "zentrum" und das "hotel"(?), mmmmhhhh lassen leckeres vermuten.

ausserdem hab ich eure hp durchforstet - und maxinger hat mich auf eure spezielle vorbereitungsauswärtsfahrt hingewiesen nach bad ischl - finden wir suuuper!!!! wir machten letztes jahr ähnliches nach raab (bei braunau) was eine super reise war - wird sicher spitze. sind da für nciht lembacher plätze frei? *g*

wenn wir gg. euch spielen können wir uns gerne was ausmachen zwecks essen (und bier trinken) gehen ... schlag da auch den haderer am ortsplatz vor (billig und wirklich gut)

zwecks auswärtsfahrt zum vorbereitungsspiel am samstag schauts leider nicht allzu gut aus ... des wurde in lembach zu wenig publik gemacht, sodass erst einige wenige anmeldungen sind und die fahrt wahrscheinlich nichts werden wird!

wäre angedacht gewesen wie vor 2 jahren ... da waren wir bei den germanen in wegscheid mit 2 50er bussen und haben während und vor allem nach dem spiel bis 3 uhr morgens gscheid gefeiert ...

... wenns aber doch was werden sollte, dann seids natürlich herzlich willkommen .. eh ganz klar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.