OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hier ein kleiner Bericht zu der Begegnung Schwertberg - St. Martin:

Leider konnte die gute Leistung vom Spiel in Vorderweißenbach nicht wiederholt werden, leider sind wir sehr schwach zuhause was mir ein Rätsel ist. In der Anfangsphase hatte wir ein leichtes Übergewicht, leider wurde eine Großchance (Stürmer stand allein vorm Tormann und köpft den Ball vorbei) nicht genützt. Auch Sincner hatte eine gute Chance, doch anstatt abzudrücken verdribbelt er sich im Strrafraum. Mit Fortdauer des Spiels wurde St. Martin immer Stärker. Leider wurden die zwei Tore wieder einmal von schweren Abwehrfehlern verursacht. Somit ging es mit 0:2 in die Pause. Eigentlich erwartete ich mir ein Aufbäumen wie letzte Woche, doch Schwertberg fand kein Rezept um gefährlich vors Tor zu kommen. St. Martin spielte dieses Ergebnis abgeklärt nach hause. Unterm Strich ein völlig verdienter Sieg für St. Martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hallo,

zum spiel UKW - ASKÖ Perg!

also dafür gibt es nur eine bezeichnung... NOT GEGEN ELEND!

perg vl. sogar um einen hauch die bessere mannschaft!

nur eine frechheit wiedermal schiri weißhäupl, ein klares tor von uns Mitterlehner Stefan nich gegeben, zahlreiche sinnlose foulpfiffe... der herr hatte das match einfach nicht im griff!

naja, war froh wie der grottenkick vorbei war und wir die 3 punkte hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann zum Spiel Lembach-Vorderweissenbach nur Martins Aussagen bestättigen.

Leider 0:1. 500 Zuseher, davon sehr, sehr viele aus Vorderweissenbach!

Und es war zu meinem Überraschen ein echt gutes Bezirksligaspiel (für normal gibts ja bei solchen Spitzenspielen ein langweiliges taktisches Spiel).

Hoffentlich werdens am Samstag in St. Martin punkten.

Freu mich schon auf dieses Spiel und dann anschliessend mit ein paar St.Martiner ein paar Bierchen trinken um den Abschluss im Empire St. Martin und ev. 3 Punkten von Lembach zu feiern 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

beitrag zu wartberg gegen putzis.

begonnen hat das ganz das uns 1er tormann sich beim aufwärmen verletzt hatte und dadurch unser 2er der 90 min schon in da revue gekickt hat einspringen musste. hat eine tolle partie gemacht und konnte bei den gegen toren nichts machen.

das spiel selbst war glaube ich ziemlich gut anzusehen. bis zur 20 min waren wir leicht überlegen. dann hatten wir ein tief fast bis zur hz das die putzis gut nützten. das tor (freistoss 34min) wäre aber vermeidbar gewesen. 2 hz haben nur mehr wir gespielt. dann wurde ein querpass von unserem spieler abgefangen und unser tormann konnte nur mehr ein foul begehen. 11er trocken in rechte untere eck 74MIN (nicht wie auf der OÖVV seite :hää?deppat?: ). Da hätten wir schon ein paar chancen machn müssen. dann eckball von uns - kopfball - tor. gleich 4 min später auch ein freistoss an freund und feind vorbei auch drinnen. danach die schlussphase wo wir nur mehr drückte und die putzis gar nich mehr herausgekommen sind. das tor in der 90 min war leider zu spät. fazit. auf die 2 hz kann man aufbauen aber leider waren wir an diesem tag bei den gengerischen freistössen zu schwach.

vollständiger bericht tsu hp: http://www.tsuwartbergaist.com/subs/fussba...berichte/10.php

zu den commandos ultras war nix aufregendes (negativ gmeint) - sie haben gute stimmung gemacht. war wieder mal witzig fussball spielen wenn einige leute stimmung machen! leider zu selten in unserer liga

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier noch die Ergebnisse der 10. Runde:

Pregarten U. : Oberneukir. 1:2 (1:0)

Königswiesen : Perg ASKÖ 1:0 (1:0)

Mauthausen : Ried/Rdmk. 2:0 (0:0)

St.Oswald/Fr : Pregarten A. 1:3 (0:1)

Schwertberg : St.Martin/M. 0:2 (0:2)

Wartberg/A. : Putzleinsdf. 2:3 (0:1)

Lembach : Vorderw.bach 0:1 (0:0)

Tabelle:

1 Vorderw.bach 24

2 Pregarten A. 20

3 Lembach 20

4 St.Martin/M. 19

5 Pregarten U. 18

6 Mauthausen 17

7 Putzleinsdf. 16

8 Königswiesen 12

9 Schwertberg 11

10 Wartberg/A. 10

11 Oberneukir. 8

12 Ried/Rdmk. 7

13 St.Oswald/Fr 6

14 Perg ASKÖ 4

Fr, 17.10.2008 19:30 Pregarten A. : Schwertberg -:-

Sa, 18.10.2008 15:30 Putzleinsdf. : Königswiesen -:-

Sa, 18.10.2008 15:30 St.Martin/M. : Lembach -:-

Sa, 18.10.2008 15:30 Mauthausen : St.Oswald/Fr -:-

Sa, 18.10.2008 19:00 Perg ASKÖ : Pregarten U. -:-

So, 19.10.2008 15:30 Oberneukir. : Ried/Rdmk. -:-

So, 19.10.2008 15:30 Vorderw.bach : Wartberg/A. -:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hier ein kleiner Bericht zu der Begegnung Schwertberg - St. Martin:

also kann deinem bericht voll und ganz zustimmen.

am anfang noch ziemlich ausgeglichene partie, irgendwie hat sich da alles in den abwehrreihen festgelaufen.

das 1:0 darf aus eurer sicht natürlich nicht passieren, langer ball über alle drüber und dann irgendein gestocher. das 2:0 war eine herrliche einzelaktion, stürmer hat sich ball selbst auf der mittellinie erkämpft, geht bei allen durch und schießt trocken vom 16er ein. abwehr hat ganz schlecht ausgeschaut!

was ich komische gefunden hab, dass ihr jeden ball von eurem libero (spielertrainer?) hoch nach vorne geschossen habt. das war für unsere viererkette ein gefundenes fressen! speziell die beiden legionäre waren zwar

immer bemüht, aber spätestens beim 16er war dann schluss. witzig auch, unser tormann (junger 2er goalie) hat den ersten ball aus dem spiel in der 40.minute bekommen! :glubsch:

2.e halbzeit hätte dann noch das eine oder andere tor fallen können. alles in allem ein verdienter auswärtssieg.

also mit der niederlage von lembach gegen vwb hab ich absolut nicht gerechnet.

jetzt wirds ein heißes duell am SA :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also kann deinem bericht voll und ganz zustimmen.

am anfang noch ziemlich ausgeglichene partie, irgendwie hat sich da alles in den abwehrreihen festgelaufen.

das 1:0 darf aus eurer sicht natürlich nicht passieren, langer ball über alle drüber und dann irgendein gestocher. das 2:0 war eine herrliche einzelaktion, stürmer hat sich ball selbst auf der mittellinie erkämpft, geht bei allen durch und schießt trocken vom 16er ein. abwehr hat ganz schlecht ausgeschaut!

was ich komische gefunden hab, dass ihr jeden ball von eurem libero (spielertrainer?) hoch nach vorne geschossen habt. das war für unsere viererkette ein gefundenes fressen! speziell die beiden legionäre waren zwar

immer bemüht, aber spätestens beim 16er war dann schluss. witzig auch, unser tormann (junger 2er goalie) hat den ersten ball aus dem spiel in der 40.minute bekommen! :glubsch:

2.e halbzeit hätte dann noch das eine oder andere tor fallen können. alles in allem ein verdienter auswärtssieg.

also mit der niederlage von lembach gegen vwb hab ich absolut nicht gerechnet.

jetzt wirds ein heißes duell am SA :)

Ja leider agiert unsere Abwehr sehr schlecht, das 0:1 war einfach eine Katastrophe, beim 0:2 hat keiner wirklich atackiert, euer stürmer konnte ohne Probleme bei allen vorbei laufen und auch noch lässig abdrücken. :nein:

Wir waren komplett harmlos, das hat schon im Mittelfeld angefangen, warum unser Trainer die Bälle immer nur nach vorne gedroschen hat weis ich auch nicht. Es war auf jeden Fall das falsche Rezept. Hoffe nur das es jetzt nicht noch weiter nach unten geht, mit Pregarten und Mauthause warten sehr schwere Gegner auf uns. In Pregarten rechne ich mir keine Chancen aus am Freitag wenn ich ehrlich bin, aber lass mich natürlich überraschen.

St. Martin - Lembach wird sicher eine klasse Partie, St. Martin wird meiner Meinung nach das Spielfeld als Sieger verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

St. Martin - Lembach wird sicher eine klasse Partie, St. Martin wird meiner Meinung nach das Spielfeld als Sieger verlassen.

EINSPRUCH:

Wir werden uns das freundschaftlich teilen..

St.Martin die Einnahmen und Lembach die Punkte!

das Schlimmste daran: Ich muss arbeiten :(

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

EINSPRUCH:

Wir werden uns das freundschaftlich teilen..

St.Martin die Einnahmen und Lembach die Punkte!

das Schlimmste daran: Ich muss arbeiten :(

na na, so viel geschenke wirds nicht geben...

a bier nach dem spiel kann i euch anbieten, aber de punkte bleiben in st.martin! :)(hat ja schon ewig keiner mehr bei uns gewonnen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lembach hat auch schon lange nicht mehr dort gespielt :)

guter konter :)

wie lange genau eigentlich?

hab mas kurz angeschaut auf der verbandsseite, es sind jetzt 18 heimpartien in folge wo ma net verlorn habn. davon 14 siege und 4 unentschieden.

also das wär ja wirklich schade wenn das am SA zu ende gehn würd...

ich weiß, lieber martin kurz und michi dass euch dass egal sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

guter konter :)

hab mas kurz angeschaut auf der verbandsseite, es sind jetzt 18 heimpartien in folge wo ma net verlorn habn. davon 14 siege und 4 unentschieden.

also das wär ja wirklich schade wenn das am SA zu ende gehn würd...

ich weiß, lieber martin kurz und michi dass euch dass egal sein wird ;)

Naja, ich würde es verschmerzen...

Aber da wir daheim heuer schon 2 mal verloren haben, müss ma die Punkte einfach auswärts machen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Werte BLN-Fans, Spieler und sonstiges,

einen ausführlichen Spielbericht zum Match TSU Wartberg - DSG Putzleinsdorf samt eingehender Analyse der unterklassigen Ultras-Kultur gibt es hier:

http://sportplatz.at/newsdetail.php?id=642

bildliche Impressionen zu dieser packenden Partie gibt es hier:

http://sportplatz.at/show_album.php?sub=2g...4&foto=2998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weils gerade etwas ruhiger ist in der Arbeit hier meine Gedanken für die nächsten Begegnungen:

Ich hoffe das uns Askö Pregarten am Freitag verschont und uns nicht zu hoch vom Platz schießt. Leider fällt unser "Beißer" in der Abwehr aufgrund einer Sperre aus. Wird leider eine klare Sache für Pregarten werden, noch dazu der Heimvorteil auf Kunstrasen.

Putzleinsdorf - Königswiesen: Zwei direkte Tabellennachbarn treffer hier aufeinander, aufgrund des Heimvorteils werden sich die Putzis knapp durchsetzten, auch wenn der Martin lieber Königswiesen als Sieger hätte :augenbrauen:

St. Martin - Lembach: Der Schlager der Runde, schwer zu beurteilen werd am Ende als Sieger vom Platz geht, denke trotzdem das St. Martin gewinnen wird. Wird sicher eine tolle Partie, beide Mannschaften sind offensiv sehr stark.

Mauthausen - St. Oswald: Alles als ein klarer Sieg für Mauthausen wäre eine große Überraschung. Mauthausen hat sich in den letzten Spielen gesteigert und wird zuhause gewinnen.

Askö Perg - Union Pregarten: Sehr interessante Partie, Perg "muß" gewinnen um den Punkterückstand nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Die letzten 6 Spiele wurde verloren, mittlerweile wurde Trainer Rimser :finger: entlassen. Doch auch mit dem neuen Trainer Lindenhofer änderte sich nichts. Derzeit auch eine heiße Diskusion im Perger Gästebuch über den Trainerwechsel. Schwer zu beurteilen, da Union Pregarten auch etwas nachgelassen hat in den letzten Spielen. Tippe auf ein Remis.

Oberneukirchen - Ried: 6 Punkte-Spiel für beide, bei Ried fehlt Spielertrainer Wahl aufgrund einer Rot-Sperre. Oberneukirchen wird aufgrund des Heimvorteils das Spiel für sich entscheiden.

Vorderweißenbach - Wartberg/Aist: Der Tabellenführer wird sich die Punkte zuhause nicht nehmen lassen. Mit dem Sieg gegen Lembach im Rücken wird es eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.