OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Teamspieler

Gibts da einen Link dazu?

Auf szene1.at haben sie ein Forum (commando ultras), wobei i hab noch gar nicht reingeschaut und werd ich auch nicht machen ...

Bin scho extremst neugierig auf Samstag!

Beim letzten Derby waren über 1200 Zuschauer in Lembach! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gibts da einen Link dazu?

http://www.szene1.at/group/commando_ultras...oard/issue/3441

http://www.szene1.at/group/commando_ultras_08/foto/413886

:hää?deppat?:

Was ich am schlimmsten find, ist, dass diese Leute eigentlich schon in einem zurechnungsfähigen Alter sind... ( einige zuminest)

Mit 16,17 war i a deppert, aber mit dem Alter sollte doch Weisheit dazukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieder eine Runde mit einigen Überraschungen, sicher die größte das 3:3 von St. Oswald in St. Martin.

Zum Spiel Vorderweißenbach - Schwertberg wäre ich vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach dem Spiel war ich eher entäuscht, den ein Sieg wäre auf jeden Fall drin gewesen. Nach dem schnellen Führungstor der Vorderweißenbacher entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit keinen nenneswerten Torszenen. In hälfte zwei nahm Schwertberg klar das Heft in die Hand und schnürte die Gastgeber in der eigenen Hälfte ein. Nach einige Großchancen glückte Schwertberg der mehr als verdiente Ausgleich. Schwertberg drückte auf den Sieg, doch weitere Chancen wurden leider ausgelassen und somit endete diese Partie 1:1! Für mich die beste Saisonleistung der Schwertberger, wenn man die Chancen noch nützt braucht man sich vor niemanden fürchten in dieser Liga. Freu mich schon auf St. Martin nächste Woche und hoffe das diese starke Leistung bestätigt wird.

Bin schon auf einen Bericht vom Martin bzw. Lembacher vom Derby Putzis - Lembach gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieder eine Runde mit einigen Überraschungen, sicher die größte das 3:3 von St. Oswald in St. Martin.

Bin schon auf einen Bericht vom Martin bzw. Lembacher vom Derby Putzis - Lembach gespannt.

nachdem sie sogar schon 3:0 zurück lagen die owalder!!!!!

bin ich auch schon gespannt!

zu unserem spiel:

nach 2 min 1:0 für uns nach 10min 2:0 11er! super start. dann haben wir gegen uns einen eher umstrittenen 11er bekommen den unser tormann gehalten hat. schütze war rametsteiner der ihn sehr schwach (vom schützen aus ins linke eck :finger2: ) geschossen hat. dann hatte perg eine chance wo der 9er von denen den ball übers tor schoss, wobei aber keiner mehr im tor war!! wurde auch gleich danach ausgewechselt wegen dieser situation!!! war ziemlich witzig. :=

nach gut 30 min war das spiel dann mehr Mittelfeld geplänkel. 2 HZ war perg überlegen hatte aber nichts zählbares (bis auf den anschlusstreffer) zusammengebracht. war halt dann ein spiel wo wir konterten aber leider wurden die chancen nicht genützt.

hauptsache 3 punkte!!!!

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja, normalerweise darf man ein 3:0 nicht mehr aus der hand geben. schon gar nicht gegen oswald. aber wie schon in der vorwoche gegen mauthausen konnten wir 2.halbzeit nicht mehr an die gute 1.hälfte anschließen.

schade denn das waren schon sichere 6 punkte aus den letzten beiden partien, die wir noch leichtfertig verschenkt haben!

zum spiel selbst:

klare angelegenheit, kurz nach der pause das 3:0 gemacht, alles vorbei normal.

dann ein langer ball richtung unseren goalie, der kommt zu spät raus, oswalder stürmer geht noch hin ca. am 20er! dann ein pressball oder was das auch immer war *g* beide bleiben verletzt liegen und der ball kullert irgendwie in unser tor. ja und das war dann irgendwie der anfang vom ende. oswald muss man gratulieren,wie sie dann gekämpft haben. nur darf uns dass einfach nicht mehr passieren dass diese beiden tore noch fallen...

naja, müssen nächste woche in schwertberg 3 punkte her... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

post-14049-1223298591_thumb.jpgHier ein Kurzbericht vom Derby Putzleinsdorf-Lembach:

Wir sind diesmal nicht zu Fuss (wie heute in der OÖN beim Spiel der Woche steht), sondern mit einem Bummelzug in den Nachbarort gereist!

Stimmung auf beiden Seiten war optimal - auch während dem Spiel ...

Leider konnte unsere Mannschaft an diesem NA nicht das umsetzen, was sie sich vorgenommen hat.

Vor allem in der ersten HZ hatte Putzleinsdorf mehr vom Spiel und auch bessere Chancen.

In der 2 HZ waren auf beiden Seiten Chancen vorhanden - die besten hatten jedoch an diesem NA die Putzleinsdorfer.

Gott sei Dank hatte unser Torhüter Manuel Höfler, den wie er selbst gesagt hat, die beste Leistung seiner bislang kurzen Karriere.

Nach dem 1:0 für Ptzl. konnte Lembach nur fünf Min. später (wie auch das Ptzl. Tor) per Kopf durch unseren Legionär Michal Korejcik ausgleichen - dieser musste leider wiederum nur ein paar Min. verletzungsbedingt vom Feld - er wird sicher länger ausfallen.

Und wie in den vergangenen Jahren holte Lembach in Putzleinsdorf "nur" einen Punkt, wobei wir diesmal froh darüber sein müssen.

Nächster Gegner unserer Elf - Tabellenführer Vorderweissenbach am kommenden Samstag zu Hause in Lembach!

bearbeitet von Lembacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

post-14049-1223298591_thumb.jpgHier ein Kurzbericht vom Derby Putzleinsdorf-Lembach:

Nächster Gegner unserer Elf - Tabellenführer Vorderweissenbach am kommenden Samstag zu Hause in Lembach!

Schliesse mich dem Michael an... :(

Die Putzis drückten ganz schön in der 2ten HZ. Jedoch hatten wir den besseren Tormann :)

ABER: Das Spiel gegen Vorder´bach findet am Sonntag erst statt! ( Eh klar, weil ich muss Samstag arbeiten, und schliesslich muss ich das Spiel auch sehen können....)

Anpfiff : 15:30

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich unser spiel nicht gesehen hab kann i nix schreiben - nur soweit, dass es mich schon etwas stört, dass die up vor uns ist - ts ts ts :clever:

ausserdem beunruhigt mich doch das 3:3 von oswald ein wenig - zumal unsere 11 dort hin muss nexte woche.

die mittlerweile standartisierten away-reise mit vds (vor dem spiel) - genuss, ist auch etwas minimiert/dezidiert auf ein paar personen only.

sehenswert ev. das hier

jedoch hab ich schnellentschlossen mein lieblingsunterhausderby besucht - putzleinsdorf vs. lembach was natürlich wieder grooooses tennis war - zuschauertechnisch hats das stadion wieder beinahe gesprengt, stau draussen vor den rängen, mit super bratwürstln und vor allem mit punsch reagierte man auf das etwas kalte wetter. nette choreo beidereits - lembach mit ganzem schlagzeug im block fand ich auch nett, ging - soweit ich das beurteilen konnte sehr friedlich von statten.

lembach dominierte die ersten 30.min ganz klar - dann kam aber putzleinsdorf immer besser ins spiel - war ausgeglichen, meine vermutung, dass zumindest sr stöbich an wenig an drive reinbringt hat sich nciht bestätigt.

ich fanden punkt, den lembeach gelassen hat sehr wichtig.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lembach dominierte die ersten 30.min ganz klar - dann kam aber putzleinsdorf immer besser ins spiel - war ausgeglichen, meine vermutung, dass zumindest sr stöbich an wenig an drive reinbringt hat sich nciht bestätigt.

ich fanden punkt, den lembeach gelassen hat sehr wichtig.

grüsse

Ja, mir kams in den ersten 30 Minuten auch so vor, dass es nur eine Frage der Zeit sein kann, bis wir das erste Tor machen.

Leider übernahmen die Putzis dann das Mittelfeld, und das war´s auch schon.

Gott sei Dank hatten wir einen Tormann.. ( ich kann/muss mich nur wiederholen)

Die 2 Punkte, die wir gelassen haben, tun irgendwie weh... Weil wenn Du Meister werden willst, musst Du genau diese Spiele gewinnen... Vorderweissenbach mus dann halt dran glauben :)

SR Stöbich brachte meiner Meinung nach am Schluss genug drive ins Spiel, da er beiderseitig schwach agierte. Höhepunkt wär gewesen, hätte er nach dem Schultertreffer auch einen 11er gepfiffen... ( wobei, dann täte er morgen bei der Vera sitzen :) ) Was mich am Schiri störte, war, dass er Schwalben, und Leiberlziehen nicht mit Gelb geahndet hat. Wenns im Regelbuch steht, muss es auch eingehalten werden... Wiederum BEIDSEITIG bitte sehr... ( er hat Lembach KEINESWEGS benachteiligt, er war einfach schwach)

Naja, egal... Am Samstag geht´s weiter und ich bin froh, für mindestens ein Jahr nicht mehr zu den Nachbarn fahren zu müssen...

Der Punsch war gut? Schade, dass ich die Kantine boykottierte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann das alles nur bestätigen! Putzleinsdorf war an diesem Tag, meiner Meinung nach, die klar bessere Mannschaft!

Nur unser herausragender Tormann hat uns den einen Punkt gerettet!

Spielerisch konnte ich leider nicht viel mehr sehen als auch in den letzten Partien und nun kommen wirklich ganz starke Gegner auf uns zu.

Ohne Steigerung wird da in den nächsten Partien nicht viel herausschauen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und noch ein großes Lob an unseren Fanclub, super Stimmung die ihr da gemacht habt!

Wobei man zugeben muss, dass auch die Commandos wirklich lautstark waren, wobei sie mir nach wie vor richtig unsymphatisch sind. Man lese deren Forum oder auch unser gb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, müssen nächste woche in schwertberg 3 punkte her... :-)

Das kann ich mir aber nicht vorstellen :verbot::feier:

Welche Rückennummer hast du eigentlich? Das ich mich schon drauf einstellen kann :=

da ich unser spiel nicht gesehen hab kann i nix schreiben - nur soweit, dass es mich schon etwas stört, dass die up vor uns ist - ts ts ts :clever:

Ich hab mir die Partie am Freitag angeschaut, war ein super Spiel, in der ersten Halbzeit war Mauthausen Spielbestimmend, die sind technisch sehr gut muß ich sagen. Zweite Halbzeit ist dann Pregarten aufgekommen und war klar besser. In der Schlußphase ist es nochmal hektisch geworden, ein Tor für Pregarten wurde aberkannt, weiß zwar nicht warum weil ein Foul beim Kopfball hab ich da nicht gesehen, im Gegenzug knallte ein Mauthausner das Leder noch an die Stange.

Alles im allen ein gerechtes Remis.

PS. Das Wetter war einfach nur Scheiße!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stimmt - 1 hz war mauthausen besser, aber konnte sich auch keine klaren chancen erarbeiten.

im 2. abschnitt kamen sie 2mal vor tor - beim 1.2 aus einem freistoss, den unser (ersatz)goalie nicht bekommen darf und eben besagter stangeschuss in letzter minute. beim irregulären?? tor von ap hat der schiri ein foul (alle 3 schiris wollten nicht näher darauf eingehen) gesehen, hab nach dem spiel mit ihnen gesprochen, nachdem mein aggressionspegel wieder auf normal war hehe.

meiner meinung nach ein regulärer treffer und hätte der moral der elf gut getan. war ein spannendes match, mit wie schon erwähnt, einem scheiss wetter!

stoswald wird wieder ne zache partie werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nette choreo beidereits - lembach mit ganzem schlagzeug im block fand ich auch nett, ging - soweit ich das beurteilen konnte sehr friedlich von statten.

damit sich alle was vorstellen können:

nachdem du schon das schlagzeug angesprochen hast ... des haben wir extra auf eine platte angespaxt und beim bummelzug hinten drangehängt ... war lustig! :clap:

post-14049-1223364815_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wobei man zugeben muss, dass auch die Commandos wirklich lautstark waren, wobei sie mir nach wie vor richtig unsymphatisch sind. Man lese deren Forum oder auch unser gb.

Wobei die werden genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwinden, wie sie aufgetaucht sind...

Die Zeit wird das schon regeln.

Irgendwann wird mal was passieren, danach wird sich der Verein auch von denen abwenden, und dann, tja dann ists wieder vorbei mit dem Super Fanclub...

Ausserdem kann man in deren Forum auf Szene1 nicht mehr rein, da es nur mehr für "mitglieder" zugänglich ist.

Ist wahrscheinlich eh besser, weil sonst müsste man sich (umsonst) ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das kann ich mir aber nicht vorstellen :verbot::feier:

Welche Rückennummer hast du eigentlich? Das ich mich schon drauf einstellen kann :=

;) ja so leicht wirds sicher nicht...

also ich hab die #10

nur ob ich am SA spielen kann wird sich noch rausstellen...fürchte eher nicht!

spielst du auch selbst? oder nur "stiller" beobachter von aussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.