Allianz gegen Superfund


Recommended Posts

www.mspeu.at

im Salzburg Stadion wurde von Krone der aktuelle spielstand der anderen Spiele auf der Videowall angezeigt, da haben sie auch Pasching geschrieben!

:clap:  :clap:  :clap:

:v:

Detto, Tipp3 im Horr Stadion! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aufgrund meines drägens wird bei den GAK HEIMSPIELEN trotz verpflichtung den offiziellen name eines vereins zu sagen bei den zwischenständen in zukunft SUPERFUND >>PASCHING<< DURCHGESAGT!

DANKE AN DIE GAK VERANTWORTLICHEN (rotsocke!!)

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Leider ist ORF-ON da anders unterwegs, allerdings im Teletext steht Pasching!!!

Kampf dem Super...

Auf meiner Page wird nur Pasching geschrieben - da kommt mir in die Tabelle, Spielberichte, Meisterschaftsübersicht kein Superfund rein :D

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

EIN DANK AN TEAMCHEF JOHANN "HANSIBURLI" KRANKL, FÜR SEINE NEGATIVE ÄUSSERUNG GEGENÜBER SUPERFUND

Der Namensänderung von SV Pasching in FC Superfund steht Hans Krankl mit gemischten Gefühlen gegenüber: "Mir persönlich gefällt SV Pasching besser. Man sollte auch auf die Tradition achten, allerdings ist Pasching noch ein sehr junger Klub. Ich verstehe aber auch, dass der Sponsor seinen Namen unterbringen will. Das ist in Ordnung!"

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Negativ wär für mich:

"Dieser Grad der Kommerzialisierung bis zur Identitätsaufgabe widerspricht allem, was ich bisher beim Fußball empfunden habe, bei allem Verständis für Sponsoren, darf ein gewisses Level nicht überschritten werden."

Und nicht "allerdings ist Pasching noch ein sehr junger Klub. Ich verstehe aber auch, dass der Sponsor seinen Namen unterbringen will. Das ist in Ordnung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Negativ wär für mich:

"Dieser Grad der Kommerzialisierung bis zur Identitätsaufgabe widerspricht allem, was ich bisher beim Fußball empfunden habe, bei allem Verständis für Sponsoren, darf ein gewisses Level nicht überschritten werden."

Und nicht "allerdings ist Pasching noch ein sehr junger Klub. Ich verstehe aber auch, dass der Sponsor seinen Namen unterbringen will. Das ist in Ordnung!"

mit dem letzten satz meint er aber sicherlich einen namen wie "fc superfund pasching"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Negativ wär für mich:

"Dieser Grad der Kommerzialisierung bis zur Identitätsaufgabe widerspricht allem, was ich bisher beim Fußball empfunden habe, bei allem Verständis für Sponsoren, darf ein gewisses Level nicht überschritten werden."

Und nicht "allerdings ist Pasching noch ein sehr junger Klub. Ich verstehe aber auch, dass der Sponsor seinen Namen unterbringen will. Das ist in Ordnung!"

Wobei die Betonung aber auf:

Dieser GRAD der Kommerzialisierung

liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.