Hickersberger "lässt" beobachten?


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Da ich kein passendes Thema gefunden habe, hier mal die Frage:

Warum hat Hickersberger eigentlich unsere Gegner bei den letzten Testspielen so wie Bilic zB nicht selbst beobachtet? Ich meine, er hat sicher fähige Leute hingeschickt, aber warum hält es ein kroatischer Trainer für notwendig, Österreich mit eigenen Augen zu sehen und ein österreichischer Trainer kann oder will das lieber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da ich kein passendes Thema gefunden habe, hier mal die Frage:

Warum hat Hickersberger eigentlich unsere Gegner bei den letzten Testspielen so wie Bilic zB nicht selbst beobachtet? Ich meine, er hat sicher fähige Leute hingeschickt, aber warum hält es ein kroatischer Trainer für notwendig, Österreich mit eigenen Augen zu sehen und ein österreichischer Trainer kann oder will das lieber nicht?

das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, anderseits waren nicht die spiele der konkurrenten einigermaßen gleichzeitig? trotzdem hätte auch ich mir erwartet dass er zumindestens jeden konkurrenten einmal persönlich beobachtet. war das der fall oder nicht? war er bei früheren spielen (zb während der qualifikation) oder hat er nie ein spiel selber gesehen?

auf jeden fall eine sache über die man diskutieren muß - nicht ganz so schlimm wie krankls jesolo "im fernsehen sieht man eh alles besser" abstecher während der em 2004, aber trotzdem bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, anderseits waren nicht die spiele der konkurrenten einigermaßen gleichzeitig? trotzdem hätte auch ich mir erwartet dass er zumindestens jeden konkurrenten einmal persönlich beobachtet. war das der fall oder nicht? war er bei früheren spielen (zb während der qualifikation) oder hat er nie ein spiel selber gesehen?

auf jeden fall eine sache über die man diskutieren muß - nicht ganz so schlimm wie krankls jesolo "im fernsehen sieht man eh alles besser" abstecher während der em 2004, aber trotzdem bedenklich.

ich will ihm ja gar nichts unterstellen und an tschesolo-hansee kommt er natürlich nie ran, aber wenn es bilic schafft MUSS es hickersberger auch schaffen können. oder hat er die fast noch minderjährigen harnik und hoffer ins bett bringen müssen?

es geht mir nur darum: wäre ich an seiner stelle, würde ich einem herzog, zsak usw. natürlich vertrauen. da ich aber die letzte verantwortung hätte, würde ich zumindest ein spiel eines jeden vorrundengegners live gesehen haben wollen. so ein aufwand wäre das ja auch nicht (wobei, wann war das letzte mal ein österreichischer nationaltrainer bei einem bundesligaspiel in innsbruck zb?).

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich auch gefragt und eigentlich ein bissl gehofft, dass dieses thema bei der pressekonferenz aufgegriffen wird. war aber, soweits ich mitverfolgt hab, nicht der fall. allerdings solls ja nun täglich eine PK geben und viel gibts nicht mehr dass nicht eh schon 3x durchgekaut wurde. andererseits ist es natürlich schin auch wichtig, wie sich die mannschaft jeden tag so "fühlt".

schau ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätze er hat sich mit den spielen auf tv begnügt, hat ja sicher das ganze spiel zugeschickt bekommen. warum weiß nur er :p hätte es mir auch live mal angschaut. es ist nicht immer alles mit einer kamera festzuhalten, wenn ihr versteht was ich meine. denke aber es war ihm wichtiger bei seinen "babys" zu sein und hat halt zsak und herzog zu den testspielen der gegner geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

entschuldigt das kurze off-topic, aber ich möchte gerne feststellen, dass mir der bilic extrem taugt. ein durch und durch sympathischer typ, studierter jurist, spricht 3 fremdsprachen, engagiert sich für uincef und ist rockmusiker.

:love:

offtopic zurück: und am meisten taugt mir, dass der immer ausschaut, wie wenn er nach 10 bier 2 stunden geschlafen hat um dann plötzlich wie ein vulkan auszubrechen. ein sensationstyp!

wie der hicke in jung quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

offtopic zurück: und am meisten taugt mir, dass der immer ausschaut, wie wenn er nach 10 bier 2 stunden geschlafen hat um dann plötzlich wie ein vulkan auszubrechen. ein sensationstyp!

jop. guter mann!

(aber so jung wie der war der hicke nie)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gute frage....ich hätt da auch eine frage, die irgendwie nirgends wirklich reinpasst:

hat wer heute die pk gesehen und kann kurz sagen, was gesagt wurde?

Ned viel ... Nummer "1" wird am Mittwoch bekanntgegebn ansonsten keine Neuigkeiten, da ja noch nicht einmal ein Training anstand vor der PK. Betont hat er, dass man auf jeden Fall ins VF will und dafür 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke aber es war ihm wichtiger bei seinen "babys" zu sein und hat halt zsak und herzog zu den testspielen der gegner geschickt

Budapest wär auch ned wirklich vom Schuß gewesen...

in budapest war ruttensteiner. siehe oefb.at

gute frage....ich hätt da auch eine frage, die irgendwie nirgends wirklich reinpasst:

hat wer heute die pk gesehen und kann kurz sagen, was gesagt wurde?

eigentlich nix aufregendes. blabla der letzten tage. tormann wird mittwoch in der pk bekanntgegeben. team hat er im kopf, will natürlich aber nichts sagen. geheimnisse gibts ob der vielen gegenseitigen beobachtung eh nicht viele. wenig überzeugende leistungen der gegner in den letzten tests heissen nicht viel. österreich ja auch nicht überragend. keiner noch dort wo er dann in einer woche sein wird. kurzes speziallob für ballack und das die deutschen ihr spiel noch gedreht haben.... denke das war so das interesanteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ich finde es auf jeden fall erstaunlich, welch eigenartigen eindruck der öfb hier wieder einmal hinterlässt. die tun ja gerade so, als wäre es eine errungenschaft, wenn mal wer irgendwohin fährt, um einen gegner zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.