Recommended Posts

  • 4 months later...
  • 2 months later...
Europaklassespieler

Kickers Offenbach hat das Saisoneröffnungsspiel der 3.Liga gegen den Aufsteiger aus Saarbrücken mit 2:0 gewonnen.

Heute findet u.a um 14 Uhr das Spiel Braunschweig - Dynamo Dresden statt, live in N 3 Fernsehen. Im MDR kommt zudem eine Konferenzschaltung der Spiele der Ostmannschaften, Jena,Erfurt und Dresden.

Livespiele aus der 3. Liga in den Regionalprogrammen halte ich für eine gute Sache, es gibt ja doch einige Traditionsduelle in dieser Spielklasse, aber wenn die Bundesliga anfängt wird es wohl mit den Livespielen im TV erstmal wieder vorbeisein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

bitte bitte, is doch kein Problem :augenbrauen: ich freu mich halt, weil 03 die mit abstand witzigsten Fans hat. Außerdem spielt jetzt Rico Engler dort :clap:

Aber wie kann man eigentlich für ne zweite mannschaft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aber wie kann man eigentlich für ne zweite mannschaft sein?

Ich bin natürlich für beide Mannschaften!

Die zweite als Talentelieferant ist aber für jeden Verein genauso wichtig: Das Aufzählen der Namen beim FCB, die den Durchbruch schafften, kann ich mir, glaube ich, sparen!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.