Recommended Posts

Bitte User löschen!

Dynamo Dresden 1:1 Eintracht Braunschweig (12.500)

FC Bayern II 3:3 Kickers Stuttgart (1.000) (aaargh Scheiße und die Kickers waren schon 1:3 vorne :()

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Kickers Emden vs Fortuna 1:0 (6.000 zuschauer darunter 2.000 Fortunen)

Ungutes Ergebnis in einem wichtigen Spiel für die Fortuna, da somit die Kickers Emden direkt an Paderborn dranbleiben und Fortuna fast schon in Richtung Mittelfeld der Liga abrutscht. Allerdings ist man immer noch in naher Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen...

Mir scheint zudem, als gehen die Zuschauerzahlen in der gesamten Liga kontinuierlich nach unten. Erfurt, Aue und Offenbach diese Runde ja doch ziemlich enttäuschend. Dynamo Dresden gegen Eintracht Braunschweig kam übrigens auf 12.500 Zuschauer und die Begegnung der Bayern Amateure gegen die Stuttgarter Kickers auf 1.000 Zuseher...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Dynamo Dresden gegen Eintracht Braunschweig kam übrigens auf 12.500 Zuschauer und die Begegnung der Bayern Amateure gegen die Stuttgarter Kickers auf 1.000 Zuseher...

thx..

Echt Schade den Kickers hätten diese 3 Punkte gut getan, mal schauen ob sie´s noch dapacken, wichtig wird sein nicht allzuschnell einen zu hohen Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen zu bekommen.

Regensburg mit dem Derbysieg, wenigstens was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungutes Ergebnis in einem wichtigen Spiel für die Fortuna, da somit die Kickers Emden direkt an Paderborn dranbleiben und Fortuna fast schon in Richtung Mittelfeld der Liga abrutscht. Allerdings ist man immer noch in naher Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen...

Mir scheint zudem, als gehen die Zuschauerzahlen in der gesamten Liga kontinuierlich nach unten. Erfurt, Aue und Offenbach diese Runde ja doch ziemlich enttäuschend. Dynamo Dresden gegen Eintracht Braunschweig kam übrigens auf 12.500 Zuschauer und die Begegnung der Bayern Amateure gegen die Stuttgarter Kickers auf 1.000 Zuseher...

Die Leistung war gestern richtig schlecht... Kein kampf auf´m platz , schlechte stimmung von uns und übertriebener polizeieinsatz der cops aus oldenburg..

Bei dresden können im moment nicht mehr rein ,da das stadion ausgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Vorschau 10.Runde

17.10.2008, 19.00 Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II

18.10.2008, 14.00 SC Paderborn - Kickers Offenbach

18.10.2008, 14.00 VfR Aalen - Wuppertaler SV

18.10.2008, 14.00 Eintr. Braunschweig - Wacker Burghausen

18.10.2008, 14.00 SSV Jahn Regensburg - Erzgebirge Aue

18.10.2008, 14.00 SV Sandhausen - Rot-Weiß Erfurt

18.10.2008, 14.00 SpVgg Unterhaching - Kickers Emden

18.10.2008, 14.00 Fortuna Düsseldorf - Bayern München II

19.10.2008, 14.00 Werder Bremen II - 1. FC Union Berlin

19.10.2008, 14.00 Carl Zeiss Jena - Dynamo Dresden

Gaaanz wichtig wär für die Kiggas in diesem kleinen Derby endlich den ersten Dreier zu machen und am rettenden Ufer wieder aufzuschließen.

Jena gegen Dresden wird von den Fanszenen her auch sehr interessant.

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
www.mspeu.at

Positiver Dopingtest bei Solga

Wacker Burghausen droht ein Dopingfall. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag in Frankfurt mitteilte, ist bei der A-Probe von David Solga die stimulierende Substanz Methylpseudoephedrine gefunden worden. Die Kontrolle fand im Anschluss an das Meisterschaftsspiel zwischen Burghausen und Jahn Regensburg am 4. Oktober statt. Dem 26-Jährigen droht im Falle einer Bestätigung des Ergebnisses durch die B-Probe eine Sperre.

Solga hat in der laufenden Saison für Wacker elf Spiele absolviert und ein Tor erzielt. Der DFB hat den Spieler und seinen Verein am Dienstag über die positive A-Probe informiert. Gemäß der Anti-Doping-Richtlinien haben Verein und Spieler 48 Stunden Zeit, eine B-Probe zu beantragen. Die Anti-Doping-Kommission des DFB hat den DFB-Kontrollausschuss über das Vorliegen der positiven Probe informiert.

Die A-Probe fiel positiv auf das "Stimulanzium Methylpseudoephedrin als Ableger von Metamfepramon" aus. "Diese Stimulanzien gehören der Gruppe S6 der WADA-Liste der verbotenen Substanzen an und zählen zu den Psychostimulanzien", sagte Doping-Analytiker Professor Wilhelm Schänzer, Leiter des Instituts für Biochemie an der Deutschen Sporthochschule Köln.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

Der Zuschauerschnitt liegt bei knapp 5.600. Spitzenreiter ist Braunschweig mit etwas weniger als 14.000 pro Spiel und abgeschlagener Letzter ist Bremen II mit grad mal 700. Die Bandbreite ist also ziemlich groß.

Ja.

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/...cherzahlen.html

Braunschweig hat damit mehr als Cottbus in Liga 1!

In der RL haben Magdeburg und Essen die meisten mit ~8.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.