Recommended Posts

Living the Dream!

Wieso bist du dann laut Signatur Fan oder Sympathisant eines holländischen vereines, der nach einer figur aus der griechischen Mythologie benannt wurde? Ist das dann nicht ein Widerspruch?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Dynamo Dresden scheint es echt noch einmal spannend im Aufstiegsrennen um die Plätze zu machen. Sie verlieren gegen das Tabellenschlußlicht glatt mit 0:2.

Dynamo  59Punkte

Hansa Rostock  58 -"-

Ingolstadt   58 -"-

&

1860 München  54 -"-(drücke beide Daumen)

Scheinen noch Chancen auf den Aufstieg zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bohemian Flexer schrieb am 20.3.2021 um 15:07 :

Wird es Absteiger aus der Liga geben? Darunter stehen ja auch ein paar Ligen? 

Ja, in der Nordost beispielsweise wurde Viktoria Berlin schon zum Meister und Aufsteiger erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
skv.freund schrieb am 25.4.2021 um 19:18 :

wtf...das ging gänzlich an mir vorüber. Also das ist völlig unverständlich. Das halte ich alles andere als klug. So wird es noch einmal stressig in den letzten Runden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
schooontn schrieb am 18.1.2021 um 20:18 :

Wieso bist du dann laut Signatur Fan oder Sympathisant eines holländischen vereines, der nach einer figur aus der griechischen Mythologie benannt wurde? Ist das dann nicht ein Widerspruch?

Ich habe die Sig nicht gesehen und mir nur gedacht "Warum ist jemand Rapid und Heracles Almelo Fan?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dynamo Dresden hat die Tabellenführung auf eine direkte Rückkehr in die 2.Liga zurückerobert. Sie gewannen ihre zwei Nachtragspiele (MSV Duisburg 1:0 und heute gegen KFC Uerdingen 2:0) sehr sicher. In der Tabelle liegen sie mit 65 Punkten aber dem besseren Torverhältnis vor Hansa Rostock (65) FC Ingolstadt (63) und 1860 München (61) Punkten. Es bleibt spannend um den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

dynamo, hansa und 60ig als aufsteiger - das wäre wieder ein echtes lebenszeichen der traditionsklubs in DE und würde die 2. liga ordentlich aufwerten - hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thenil schrieb vor 9 Stunden:

dynamo, hansa und 60ig als aufsteiger - das wäre wieder ein echtes lebenszeichen der traditionsklubs in DE und würde die 2. liga ordentlich aufwerten - hoffen wir das beste.

das wäre echt saugeil.

Wichtig auch, dass Magdeburg und Kaiserlautern wohl die Klasse halten werden. Schaut zumindest gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.