Generalversammlung


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Heuer spät, aber doch. :augenbrauen:

Die Generalversammlung findet Mittwoch, den 2. Juli 2008 um 18 Uhr in der Bezirksvorstehung Döbling, Gatterburggasse statt.

ich habe es auch heute bekommen. :mailman:

ist die GV immer um diese zeit (anfang juli)?

denn um diese zeit logiere ich meist in old italy 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich habe es auch heute bekommen. :mailman:

ist die GV immer um diese zeit (anfang juli)?

denn um diese zeit logiere ich meist in old italy 8)

Guter Grund, es bei diesem Termin zu belassen! :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich habe es auch heute bekommen. :mailman:

ist die GV immer um diese zeit (anfang juli)?

denn um diese zeit logiere ich meist in old italy 8)

Lt. Statuten glaub ich müsste sie spätestens im Mai sein. Seit ich regelmäßig gehe, war sie das auch immer. Letztes Jahr wurde es dann schon der Juni, da konnt ich urlaubsbedingt nicht. Heuer ist es gar der Juli und der Termin fällt daher in die Ferien und Haupturlaubszeit :augenbrauen: Macht ganz den Anschein, als wolle man nicht viel Leute dorthaben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was ist, wenn man sich bei uns mit der GV deshalb so viel Zeit gelassen hat, weil Dvoracek erst seit gestern (WSK-GV) offiziell "frei" ist und man ihn bei der GV schon in ein Amt hieven will ? "Einstandsgeschenke" hat er ja schon reichlich mitgebracht, vielleicht will man ihn ja gleich belohnen. :ratlos:

Sponsor ja, aber ich will ihn eigentlich in keiner Funktion sehen. Zumal, wie er selbst sagt, er ja zumindest im kommenden Jahr noch einer der Hauptsponsoren beim WSK sein wird. Das wär mir dann doch zu "unappettitlich". Ich habe sowieso Probleme mit Leuten, die Fußballvereine wie Hemden wechseln :augenbrauen:

Wie gesagt Sponsor ja, denn dass Firmen mehrere Vereine sponsern, daran hat man sich ja schon gewöhnt. Aber als Funktionär, die Geschicke eines Vereines zu lenken bzw. mitzubestimmen und gleichzeitig einen Konkurrenten finanziell stärken, das wär mir dann doch zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich habe es auch heute bekommen. :mailman:

ist die GV immer um diese zeit (anfang juli)?

denn um diese zeit logiere ich meist in old italy 8)

Guter Grund, es bei diesem Termin zu belassen! :arsch:

eigentlich schon :augenbrauen: , andererseits würd ich das phantom geronimo

gern mal persönlich kennenlernen :holy:

wird sicher wieder ein frontalvortrag des präsidenten und neuen 3jahresplänen

langeweile garnantiert..

hinschaun werd ich trotzdem 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eigentlich schon :augenbrauen: , andererseits würd ich das phantom geronimo

gern mal persönlich kennenlernen :holy:

wird sicher wieder ein frontalvortrag des präsidenten und neuen 3jahresplänen

langeweile garnantiert..

hinschaun werd ich trotzdem 8P

wenn du der bist der immer zigaretten dreht bei den heimmatches :confused: dann kenne ich dich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wenn du der bist der immer zigaretten dreht bei den heimmatches :confused: dann kenne ich dich :augenbrauen:

du stalker :alien: , kennt dich eigentlich jemand aus dem forum/tribuene persönlich? ;):ratlos:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Messias

da ich keine einladung bekommen habe (wahrscheinlich hat man meine adressänderuung verschlampt, auf meine urgenz hab ich keine antwort bekommen) werd ich diesmal auch nicht hingehen ... war aber auch letztes jahr nicht so spannend, dass ich unbedingt wieder hin müsste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Telegrammstil, was sonst auf der GV noch zu erfahren war.

Die GV war eigentlich schmal besetzt, aber kein Wunder, es ist bereits Urlaubszeit und die Hitze hat wohl einige lieber ins Bad als in die Gatterburggasse pilgern lassen.

Wirtschaftlich gesehen, wurde wieder einen postive Bilanz gezogen. Die Vienna ist entschuldet und steht auf gesunden Beinen. Man hat keine Prüfungen zu fürchten, weil alles ordnungsgemäß abgewickelt wird, Steuern, Abgaben und Gehälter werden pünktlich bezahlt. Momentan läuft, aber nicht nur bei Vienna, eine Prüfung der Gebietskrankenkasse.

In Zukunft wird man Eintrittskarten zu den Viennaspielen auch über Wien-Ticket bekommen. Und es wird beim Eintritt nicht mehr "gezwickt", sondern gescannt.

Für den Cup gegen den Sportklub ist eine Mannschaftsräsentation geplant und man macht sich im Verein auch schon Gedanken darüber, wie man die im nächsten Jahr stattfindende 115 Jahr Feier begehen könnte. Da laufen u.a. auch Gespräche mit dem Gründungslokal auch von einem Buch über die Vienna, (sich speisend aus dem Nachlass des Hrn. Reinisch) das erscheinen soll, war die Rede.

Fanabende will man auch regelmäßig veranstalten, zu denen auch Spieler entsendet werden.

19:30 als Spieltermin hat man aus Kundenfreundlichkeit gewählt, da doch viele am Fr. noch bis 18:00 arbeiten müssen und es so besser schaffen würden.

Ein Herr (ich glaub es war ein Kojote) bedankte sich auch dann noch bei Präs. Wala für den Auswärtsgratisbus, den der Verein den Fans zur Verfügung stellt.

Achja Hr. Ehrenberger bzw. sein Stellvertreter (Namen weiß ich jetzt nicht) waren eingeladen, sind aber nicht gekommen.

So, und nächstesmal geht vielleicht der eine oder andere von hier auch hin, dass ich mir nicht allein hier die Finger wund schreiben muss. :)

Vielleicht fällt mir ja dann und wann noch was ein, für jetzt war es das einmal. Und jetzt geh ich in die Donau :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.