Mit dem Fotoapparat ins Stadion?


Recommended Posts

Bester Mann im Team

(q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte;

hehe der Tipp mit dem Akku ist irgendwie nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

(q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte;

hehe der Tipp mit dem Akku ist irgendwie nett!

So ein Scheiß!!

Natürlich nehme ich meine Kamera mit. Und der Akku ist aufgeladen, das heißt einen Reserveakku werde ich nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiß!!

Natürlich nehme ich meine Kamera mit. Und der Akku ist aufgeladen, das heißt einen Reserveakku werde ich nicht brauchen.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Außerdem welcher "Normalbürger" nimmt für 90 Minuten einen 2. Akku mit! :hää?deppat?: (Außer die Kamera ist mindestens 5 Jahre alt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da gebe ich dir vollkommen recht. Außerdem welcher "Normalbürger" nimmt für 90 Minuten einen 2. Akku mit! :hää?deppat?: (Außer die Kamera ist mindestens 5 Jahre alt :lol:

Du darfst halt, wenn du einen Ersatzakku mitnimmst, nur einen mitnehmen ... und nicht zwei...

Sonst könntest du ja eventuell deine 10 Akkus die du mitnimmst, aufs Spielfeld werfen.. 8P [was man ja mit einem Ersatzakku auch schon machen könnte...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Hinweis mit dem Akku ist aber insofern interessant, da es sich doch eher um hochwertige Kameras handelt, sprich Akkus bei Spiegelreflexkameras usw. Meine kleine Sony hat ja was ich jetzt auf die Schnelle weiss gar keinen Akku den ich mitnehmen bzw. leicht tauschen könnte.

Ich glaub da ist eine Anfrage fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verbotene Gegenstände / Objets Interdits / Prohibited Items

"Sofern nicht ausdrücklich durch die UEFA/Euro 2008 SA genehmigt, ist es untersagt, folgende Gegenstände in das Stadion zu bringen oder einen der folgenden Gegenstände mitzuführen:

...

q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte;

r) alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse gewerblich zu übermitteln oder zu verbreiten;

..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verbotene Gegenstände / Objets Interdits / Prohibited Items

"Sofern nicht ausdrücklich durch die UEFA/Euro 2008 SA genehmigt, ist es untersagt, folgende Gegenstände in das Stadion zu bringen oder einen der folgenden Gegenstände mitzuführen:

...

q) Fotokameras (ausser für private Zwecke und dann nur mit einer Garnitur Ersatzbatterien oder Ersatzakkus) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte;

r) alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse gewerblich zu übermitteln oder zu verbreiten;

..."

Ja die kenne ich bereits. D.h. für mich das Fotokameras (auch DSLR) für private Zwecke eigentlich erlaubt sein sollten. Dazu kommt eben noch der Hinweis mit den Akkus. Bei kleinen Kompaktkameras kann man ja den Akku gar nicht so leicht tauschen. Eigentlich ein Hinweis in Richtung DSLR. Anfrage habe ich bereits gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.