Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Banklwärmer

Wie ist das dann bei Pasching ?

Die haben laut Spielbericht keinen E - U24 Spieler auf dem Spielbericht !

Laut Regel 200 - 2000€ Strafe und die Spiele mit drei zu null für den Gegner !!!???

Hat der Grad da auch wieder ne Sonder Stellung ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Soweit ich weiß hat er sich einfach geweigert einen E24 aufzustellen - und natürlich hat man das durchgehen lassen.

Ob Pasching die Strafe pro Spiel berappen muß weiß ich nicht. Die 3:0 Strafverifizierung der Spiele hats jedenfalls nicht gegeben.

Wird gut sein wenn Pasching endlich wieder ein Verein unter "normaler" Führung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal welche Kracher kommen.Ohne einen profilierten Trainer,der auch Erfolge vorweisen kann,wird es auf Dauer nichts werden.Sie brauchen unbedingt einen,der mit einem sehr guten Trainingsprogramm das Spielniveau unserer Spieler hebt,es konseqent verfolgt und umsetzt.

Nocheinmal.Vorausstztung ist,daß sie dauerhaft und konzentriert arbeiten.Das kann nur mit einem Trainer geschehen,der die Spieler erreicht und daß alle an einem Strang ziehen.

Nur so werden wir wieder jene Vorwärts sehen,die das Feuer der Zuschauer entfacht und die Gegner zittern läßt.

wenn wir schon die spieler mit kritik "schonen" wollen, kann man das nicht beim trainer auch machen?!

wenn du mit lukic nicht zurecht kommst, schön und gut. nur weil er nicht auf der seitenlinie auf und ab springt und seine taktik sich nicht mit deinem spielverständnis vereinbaren lässt...

seine statistik: 21 spiele, 13 siege, 6 unentschieden, 2 niederlagen.

45 punkte, 6 vorsprung auf galli - wir sind unterwegs richtung oö-liga.

das haben wir mit dem unseligen russ und auch im ersten jahr mit stromi nicht geschafft.

mir geht das so am oasch, dass dauernd irgendwer herhalten muss. lukic macht seine sache nicht schlecht und wir sind auf aufstiegskurs!!!

lasst ihn doch mal arbeiten. wenn wir in der oö-liga abstinken sollten, kann man immer noch sagen, dass er nix kann. bis jetzt find ich das aber überhaupt nicht!

edit: und von wegen "profilierter trainer". lukic war in der regionalliga erfolgreich, war co-trainer in der bundesliga. wovon träumst du?

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn wir schon die spieler mit kritik "schonen" wollen, kann man das nicht beim trainer auch machen?!

wenn du mit lukic nicht zurecht kommst, schön und gut. nur weil er nicht auf der seitenlinie auf und ab springt und seine taktik sich nicht mit deinem spielverständnis vereinbaren lässt...

seine statistik: 21 spiele, 13 siege, 6 unentschieden, 2 niederlagen.

45 punkte, 6 vorsprung auf galli - wir sind unterwegs richtung oö-liga.

das haben wir mit dem unseligen russ und auch im ersten jahr mit stromi nicht geschafft.

mir geht das so am oasch, dass dauernd irgendwer herhalten muss. lukic macht seine sache nicht schlecht und wir sind auf aufstiegskurs!!!

lasst ihn doch mal arbeiten. wenn wir in der oö-liga abstinken sollten, kann man immer noch sagen, dass er nix kann. bis jetzt find ich das aber überhaupt nicht!

edit: und von wegen "profilierter trainer". lukic war in der regionalliga erfolgreich, war co-trainer in der bundesliga. wovon träumst du?

:super::super:

Stimmt 1919% wir sind am besten Weg zum Meistertitel, :allaaah: haben wie gesagt 6 Punkte Vorsprung auf unsere Verfolger aus Galli!

Momentan kann man auf keinen Fall über unseren Trainer schimpfen!

Ich hoffe hiermit können wir momentan die nervige Trainerdiskussion auf Eis legen! Auch Spekulationen über die Zukunft der Mannschaft, unter der Leitung Radan Lukics in der OÖL, halte ich noch für verfrüht!

Also gemeinsam mit RADAN und den 11 Rot-Weißen Mannen in die OÖL!!! :support:

bearbeitet von skv4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei all den Problemen,die wir momentan haben,ist es trotzdem angebracht,über die neue Saison nachzudenken,was neue Spielerverpflichtungen betrifft. Viele Vereine schauen sich schon um neue Spieler um.Das wird auch uns nicht erspart bleiben.

Noch was zur Trainerkritik.Es hat doch etwas genützt,daß der Trainer kritisiert worden ist.Die Mannschaft hat sich aufgerafft und den Ernst der Lage erkannt.Man sieht was man mit Kampfgeist alles erreichen kann.Schön spielen muß nicht sein,wenn man den Endzweck betrachtet.

Seitdem ist auch der Trainer nicht mehr kritisiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo

ich denke das unser Verein auch bereits sich umschaut um Verstärkungen....

habe gelesen das Öncel Union Perg verlassen wird im Sommer,...

der wäre sicher eine Verstärkung für uns.? Hat bereits als Mittelfeldspieler 13 Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...mir wären natürlich wie immer junge ehrgeizige und hochmotivierte talente aus der region lieber als diverse herumwandernde unterhaus söldner...aber da braucht man eben auch die richtigen netzwerke und kontakte um an solche talente heran zu kommen...

...ich habe vor kurzem mit einem der großen jungen talente der heurigen LLO saison gesprochen....egal jetzt, von wem ich genau spreche...auf jeden fall hat der auch durch die linzer nachwuchsakademie natürlich kontakt mit diversen anderen talentierten nachwuchskickern, aber bei denen herrscht leider die, nicht ganz von ungefähr kommende einschätzung, dass in steyr eben im nachwuchsbereich nicht ausreichend gearbeitet wird, und daher ein gang nach steyr hinsichtlich weiterentwicklung keine kluge entscheidung wäre...

...wobei...natürlich...die großen talente werden wir auch eine klasse höher nicht abstauben, so realistisch muss man schon sein....aber die, für die klar ist, dass sie für höher oben einfach nicht das rüstzeugs haben, wäre das bisschen fußballkult in steyr ja vielleicht eine nette möglichkeit :):)

...najo, schau ma amoi...OÖL würde sicherlich ein bißchen was ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da wir nun den Aufstieg in die OÖL nach dreimaligem Anlauf endlich geschafft haben dürften :clap: heißt es für die Vereinsverantwortlichen Ärmel hochkrempeln und sich gezielt um Verstärkungen umzusehen.

Eine Bitte: Man möge nicht nur "Ex-Profis" verpflichten, sondern sich um junge Talente aus der Region bemühen. Diese würden nicht nur kostengünstiger sein, sondern auch 120% geben und hätten noch dazu den angenehmen Effekt, dass sie zusätzlich Fans aus deren Heimatgemeinden in das Stadion mitbringen.

Aber bitte nicht zu lange warten. Denn es gibt da ja auch noch Vereine wie Sierning oder Dietach, die diesen Weg schon länger - und erfolgreich - praktizieren.

P.S.: Diese Talente gibt es, auch wenn sie nicht auf dem Zettel des Herrn M. aufscheinen. Sieh nach bei Bewegung, St. Ulrich, Neuzeug,... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wahrscheinlich werden sich jetzt eh schon jede menge (möchtegern)"stars" um ein leiberl bei vorwärts anstellen. hoffe, dass bei neuverpflichtungen jedenfalls das budget im auge behalten wird.

ein tipp von mir:

Daniel Lindorfer von Grieskirchen. hat übrigens den selben berater wie unser "kurzer". telnr. sollte also bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.