Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Banklwärmer

Die Entscheidung einen Jungen Torwart zu holen finde ich prima! Natürlich ist es mit Risiko verbunden aber ich denke er wird schnell in die Situation reinwachsen. Die fehlende Spielpraxis ist natürlich ein Punkt der nicht zu verachten ist aber ich denke sobald er das erste mal im Stadion einläuft und unseren Fanclub spürt wird er vor Selbstvertrauen strotzen und allen Stürmern das fürchten lehren. Der Rest kommt dann von ganz alleine - und dass er Talent mitbringt - davon gehe ich mal aus!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Wenn er die Leistung bringt die wir und der Verein von Ihm erwarten könnte er der Tormann werden den wir für die nächsten Jahre brauchen werden, die Körperlichen Voraussetzungen bringt er ja definitiv mit!

So, jetzt noch einen Kumpel für Zela finden und dann bin ich schon zufrieden!

lg

Flügelstürmer

bearbeitet von Flügelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also mit dieser jungen oberösterreichischen tormann lösung bin ich auch sehr zufrieden, brav gemacht vom vorstand...

...ansonsten habe ich mich leider auch selber gestern wieder vergewissern müssen, daß beim dominik auch nach abermals 3 wochen physioaufenthalt das thema noch immer eher das ist, daß er den fuß nur wiedermal ganz normal belasten wird können...fußball ist einstweilen noch gar nicht absehbar, wie und wann und ob überhaupt nochmals.....das schmerzt wirklich....der tut mir wirklich sehr sehr leid...wuascht, ob daß das auch für uns traurig ist, aber für ihn persönlich ist das schon ganz ganz bitter....und da denk ich auch zuerst nur an die tatsache, daß er zuhause in der firma auch schon ewig in krankenstand ist....

...wirklich alles alles gute lieber dominik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will er im Fussball noch weiterkommen, denke ich auch, dass unser Verein das Richtige für ihn ist.

Wir haben Ambitionen nach oben, Tradition u. Image.

Also wird er sich hoffentlich auch den A..... aufreißen.

Auch Österreich rechnet mit der Vorwärts in den nächsten Jahren. (siehe Bericht auf rlmitte.at - wurde leider gelöscht auf unserer Seite - warum weis ich nicht).

Leider muss ich sagen, dass die Mods sowieso zuviel löschen.

Manche Leute wollen die Finanzkrise besprechen. Warum nicht? Bei regem Interesse schreibt sowieso keiner mehr zu diesem Thema.

Hauptsache wir wissen ganz genau was unser neuer Tormann arbeitet und welche Aufgaben er zu tätigen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Genau heute in einer Woche endet die Transferperiode für das Frühjahr.

Die Spannung steigt also was sich in den letzten Tagen so tut.

So wie es ausschaut ist bei den Konkurenten langsam alles abgeschlossen. Zumindestens hört man nicht mehr viel von Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Es wurde zwar schon mal angesprochen, aber es würde mich interessieren was ihr davon haltet den freien Legionärsplatz (Mika ist ja weg) jetzt gleich im Winter nachzubesetzen. Könnte das die Chance sein "günstig" einen guten bis sehr guten Spieler noch zu bekommen????? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn unserem neuen Goali eventuell die Spielpraxis fehlt, wird er diese

in den Vorbereitungsspielen schon noch bekommen.

Und -wenn ich es mir recht überlege - ist mir so ein Junger wie der Florian noch

-zig mal lieber wie ein alter Routinier wie der Schicklgruber, denn für den

Verein geht es um langfristige Planung und nicht bloß um den Aufstieg als

kurzfristiges Ziel.

Und da scheint mir ein hungriger Junger allemal besser zu sein als ein Spieler mit

der Perspektive von 1 bis 2 Saisonen.

Also Vorstand: Alles richtig gemacht!

Und jetzt hoffen wir noch auf einen Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich habe mich gestern mit einigen Leuten unterhalten die sich regelmäßig mit der Regionalliga beschäftigen und wirklich "up to date" sind. Der Tenor war ziemlich einstimmig........"Berger ist ein super Torwart, der wird euch in Steyr noch viel Freude bereiten, der hat auch das Zeug für die ADEG-Liga"

Ich hoffe sie behalten recht :clap:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe mich gestern mit einigen Leuten unterhalten die sich regelmäßig mit der Regionalliga beschäftigen und wirklich "up to date" sind. Der Tenor war ziemlich einstimmig........"Berger ist ein super Torwart, der wird euch in Steyr noch viel Freude bereiten, der hat auch das Zeug für die ADEG-Liga"

Ich hoffe sie behalten recht :clap:

Jup, ich versteh auch nicht was hier manche unter fehlender Spielpraxis verstehen?

Berger hat noch die ganze Frühjahr- Sommersaison bei Zwettl als N° 1 im Kasten gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jup, ich versteh auch nicht was hier manche unter fehlender Spielpraxis verstehen?

Berger hat noch die ganze Frühjahr- Sommersaison bei Zwettl als N° 1 im Kasten gestanden.

Ich denke eben auch, daß eine halbjährige Pause bei einem Feldspieler sicher ein Problem wäre, aber bei einem Goalie spielts nach eigener Erfahrung keine Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Jup, ich versteh auch nicht was hier manche unter fehlender Spielpraxis verstehen?

Berger hat noch die ganze Frühjahr- Sommersaison bei Zwettl als N° 1 im Kasten gestanden.

Da muss ich Dich leider etwas korrigieren. Berger stand nicht die ganze Frühjahrssaison 2008 im Kasten, sondern war lediglich Ersatztorhüter. In Runde 21 am 04.04.08 hatter er seinen einzigen Einsatz im Auswärtsspiel gegen FAC Team für Wien (1:2).

Ich glaube aber trotzdem, dass er für uns eine Verstärkung oder zumindest ein gleichwertiger Ersatz für den Mika ist. Er hat das Tormannspiel von der Pieke auf gelernt, war in der Akademie Ried und ich bin der Meinung das es sich ähnlich wie beim Radfahren verhält - einmal gelernt - immer gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info: Ich habe eben alle Postings, die nichts mit der Kaderplanung zu tun haben, aus Gründen der Lesbarkeit und der Themenrichtigkeit gelöscht. Es führt zu nichts, wenn wir sie stehen lassen, da sie immer wieder jemanden zu einer Antwort provozieren und sich damit das off-topic-Rad ewig im Kreis drehen würde, bis niemand mehr über die Vorwärts, sondern alle nur mehr über das Forum, die User und die Mods diskutieren.

Danke für Euer Verständnis. :winke4:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Florian wird im Februar 24. Warum hier alle von einem jungen Tormann sprechen verstehe ich nicht ganz. Im Fußball ist man mit 16 bis 18 jung, danach bis 30 im Normalalter und nach 30 alt. Zumindest international. Aber vielleicht liegt es daran daß wir in Österreich sind, da gibt es sogar Talente die schon 28 Jahre alt sind.

Ich denke aber auch, daß Berger unseren Ansprüchen genügen wird und auch in der OÖL noch Rückhalt gibt.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.