Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Superkicker

Da der Fredl Kaderplanung 07/08 jetzt schon über 70 Seiten fasst, und sicher keiner alle Seiten durchschaut, habe ich mir gedacht ich schaff mal Platz für die aktuellen Empfehlungen!!!

Da wir Fans ja nicht nur im Vorwärtsstadion oder den anderen Fussballplätzen der LLO zu finden sind sin da sicher brauchbare Vorschläge dabei!

Meine Vorschläge wären:

Märkinger Manuel von Bad Hall, der ist ein Steyrer und wäre der ideale Ersatz für den Kurzen falls er geht

Gröbl Johannes aus Losenstein

Schierhuber Dominik von ASK St. Valentin

Pantelic vom ASK St. Valentin

Rakowetz von Sattledt

Bauer von Sattledt

Eder Phillip von Traun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Thread ist an und für sich eine gute Initiative darum werde ich ihn jetzt nicht mit dem Kaderplanungsfredl zusammenlegen. Auf Grund der Übersichtlichkeit schließe ich den alten Thread, der wirklich schon ziemlich unübersichtlich geworden ist. Allerdings muß ich dann Diesen etwas umbenennen. Ich hoffe 7er hat Verständnis.....

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin auch schon sehr gespannt wer kommt.

Und wenn Djuricic kommt kann ich mir nur vorstellen das

das Ziel nur Aufstieg sein kann.

Also Lukic mach was !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Bin auch schon sehr gespannt wer kommt.

Und wenn Djuricic kommt kann ich mir nur vorstellen das

das Ziel nur Aufstieg sein kann.

Also Lukic mach was !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn das Ziel sonst sein?? Vizemeister verteidigen?? Nicht böse sein, Honda1983, nichts gegen dich, aber egal mit welchem Trainer muss und wird das Ziel Aufstieg heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da der Fredl Kaderplanung 07/08 jetzt schon über 70 Seiten fasst, und sicher keiner alle Seiten durchschaut, habe ich mir gedacht ich schaff mal Platz für die aktuellen Empfehlungen!!!

Da wir Fans ja nicht nur im Vorwärtsstadion oder den anderen Fussballplätzen der LLO zu finden sind sin da sicher brauchbare Vorschläge dabei!

Meine Vorschläge wären:

Märkinger Manuel von Bad Hall, der ist ein Steyrer und wäre der ideale Ersatz für den Kurzen falls er geht

Gröbl Johannes aus Losenstein

Schierhuber Dominik von ASK St. Valentin

Pantelic vom ASK St. Valentin

Rakowetz von Sattledt

Bauer von Sattledt

Eder Phillip von Traun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es liegt mir fern zu unken . Aber aus der Erfahrung heraus gesprochen hoffe ich

dass in den nächsten 2 - 3 Wochen der Kader steht , sonst kommt es wieder vor Torschluß zu Verpflichtungen nur nach Namen aber nicht nach Kaderstruktur. Dieses hat auch unser Ex - Trainer Hannes Stromberger bei seinem Wiederantritt als Trainer vermerkt.Damals sagte er , wir hätten zu viele gleichgeartete Spielertypen .

Das könnte davon kommen , wenn man zu spät agiert.

Aber , Hoffnung heisst das Zauberwort ! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als Rakowetz von Sierning wegging, wäre er sicher gerne zur Vorwärts gegangen. Dies ist jedoch an der Verpflichtung von Lichtenwagner gescheitert.

Jetzt spielte er zwei Jahre in höheren Ligen und wir tümpeln immer noch in der LLO herum. Er war in der Regionalliga Kapitän und in Sattledt habe ich nur das Spiel gegen Blau-Weiß Linz im Herbst gesehen, und da spielte er eine glänzende Partie.

Ich denke, er würde uns weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

GERNOT FALKNER, Stürmer (Union St.Florian)

der wär ein wahnsinn!!!

ist eh seit jeher ein problem der vorwärts

spiele wie auf einer schiefen ebene nur im abschluss hauts nicht immer hin

Falkner wär ein Vollstrecker

lg

cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.