Pläne KW [23] 02.06.-08.06.2008


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

03.06. WSK - FAK

05.06. Jihlava - Opava :clap: letzte Saison genau die umgekehrte Version gesehen.

Noch ein Filmtipp von mir für heute Abend(Metrokino):

SECHS ZU DREI / HAT-HÁROM

Zeitreise ins Jahr 1953. Tutti arbeitet bei der Müllabfuhr in Budapest. Von einer jungen Dame wird er gebeten, den Nachlass ihres Großvaters zu entsorgen. Tuttis Blick gleitet ehrfürchtig die tapezierte Ikonengalerie der Aranycsapát (Goldjungen) entlang. Das Wunderteam, der Stolz Ungarns: 25. November 1953. Da erinnert man sich gerne, dass man an diesem Tag geboren wurde. Tutti vertieft sich in Matchberichte und Tabellen und findet unter dem Sofa die Hostie im Koffer: Hidegkutis Originaltrikot. Er fällt in Trance und erwacht an jenem Tag, als Ungarn in Wembley 6 : 3 siegte, in den Straßen von Budapest zwei Stunden vor seiner Geburt. Radiohörer sammeln sich in Bierbuden, Schwimmhallen, Frisiersalons, Cafés, Fleischerläden. Dem Wanderer zwischen den Zeiten begegnet man indes mit Misstrauen, denn er weiß, was man noch nicht wissen kann … Rund um diese geniale Grundidee entwickelt Péter Tímár mit pointierten Dialogen und heiter-absurden Situationen eine stimmige Milieustudie über die 1950er-Jahre.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

03.06. WSK - FAK

05.06. Jihlava - Opava :clap: letzte Saison genau die umgekehrte Version gesehen.

Noch ein Filmtipp von mir für heute Abend(Metrokino):

SECHS ZU DREI / HAT-HÁROM

Zeitreise ins Jahr 1953. Tutti arbeitet bei der Müllabfuhr in Budapest. Von einer jungen Dame wird er gebeten, den Nachlass ihres Großvaters zu entsorgen. Tuttis Blick gleitet ehrfürchtig die tapezierte Ikonengalerie der Aranycsapát (Goldjungen) entlang. Das Wunderteam, der Stolz Ungarns: 25. November 1953. Da erinnert man sich gerne, dass man an diesem Tag geboren wurde. Tutti vertieft sich in Matchberichte und Tabellen und findet unter dem Sofa die Hostie im Koffer: Hidegkutis Originaltrikot. Er fällt in Trance und erwacht an jenem Tag, als Ungarn in Wembley 6 : 3 siegte, in den Straßen von Budapest zwei Stunden vor seiner Geburt. Radiohörer sammeln sich in Bierbuden, Schwimmhallen, Frisiersalons, Cafés, Fleischerläden. Dem Wanderer zwischen den Zeiten begegnet man indes mit Misstrauen, denn er weiß, was man noch nicht wissen kann … Rund um diese geniale Grundidee entwickelt Péter Tímár mit pointierten Dialogen und heiter-absurden Situationen eine stimmige Milieustudie über die 1950er-Jahre.

Gehtst Du hin? Interessiert mich aufgrund meiner zahleichen Ungarnkonnexe logischerweise sehr! Wann ist der Beginn? Wie komme ich hin?

Morgen WSK klingt auch interessant, falls mein Fußball entfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gehtst Du hin? Interessiert mich aufgrund meiner zahleichen Ungarnkonnexe logischerweise sehr! Wann ist der Beginn? Wie komme ich hin?

Morgen WSK klingt auch interessant, falls mein Fußball entfällt!

upps, sorry hab das wichtigste wohl vergessen.

heute 18.30h im Metro Kino. Johannesgasse.

Zum Geburtstag bist eingeladen :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

upps, sorry hab das wichtigste wohl vergessen.

heute 18.30h im Metro Kino. Johannesgasse.

Zum Geburtstag bist eingeladen :feier:

Danke vielmals! :super::super::super:

:allaaah: Stebi for :king:

Treffpunkt beim Kino um 18:15 Uhr oder früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr, 06.06.2008 18:30 Großklein : Fürstenfeld (LL Stmk/A)

Sa, 07.06.2008 16:00 Großwilfersdorf : Fürstenfeld KM II (1.Klasse SüdA/A)

So, 08.06.2008 20:45 Deutschland : Polen (Klagenfurt, EM2008)

= alle fix :super:

Di, 10.06.2008 18:30 Wildon : Fehring

Di, 10.06.2008 18:30 Gleinstätten : Sc Gleisdorf

Di, 10.06.2008 18:30 Fürstenfeld : Deutschlandsberg

Di, 10.06.2008 18:30 GAK II : Kalsdorf

= mal schauen, vlt. auch Fürstenfeld :ratlos:

Do, 12.06.2008 18:00 Kroatien : Deutschland (Klagenfurt, EM2008

= fix :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vorläufig geplant:

Fr. 06.06. 19.30 SC Zwettl - SV Würmla

Sa. 07.06. mehrere Möglichkeiten:

15.30 u.a. Wr. Neustadt - Theresienfeld o. Vösendorf - Sturm 19 St. Pölten

oder

17:00 DAC Dunajska Streda - Matador Puchov

So. 08.06. würde mich folgendes reizen

10.15 Vyskov U19 - Karvina U19 (Spielen im Ground von Petra Drnovice, sonst spielt da niemand mehr)

16.30 SC Znojmo - Slovacko B

MFG zu den Spielen sind vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

möchte den steirern das morgige relegationsspiel drava ptuj - bonifika koper ans herz legen(steht nämlich sonst nirgend in den plänen).

bzw. dem rest das "vielleicht meisterschaftsspiel" bw linz - mondsee :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

vorläufig geplant:

Sa. 07.06. mehrere Möglichkeiten:

17:00 DAC Dunajska Streda - Matador Puchov

:hää?deppat?: oder willst Du nichts von der Grillerei und EM-Eröffnung nichts miterleben!? Eben! Also ab nach Vösendorf und dann volley auf Bier und Würstel zu mir! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Heffridge:

Ich weiß, ich weiß. Aber Dunajska Streda ist doch so ein geiler Ground...

Naja, wird wohl Vösendorf werden (es sei denn unser Geschäftstermin diese Woche platzt.) Ohne mich kannste eh nicht grillen - bring ja die Spezialität mit

product-1095120.jpg oder product-1095118.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte den steirern das morgige relegationsspiel drava ptuj - bonifika koper ans herz legen(steht nämlich sonst nirgend in den plänen).

bzw. dem rest das "vielleicht meisterschaftsspiel" bw linz - mondsee :feier:

hm...das wäre natürlich interessant nur ist es so, dass wir alle bis mind. 17h arbeiten, teils auch 18h. :nein:

Roman hat ansonsten Nachmittagschicht (22h, :aaarrrggghhh: ), mein Auto muss morgen zum ÖAMTC, das dauert bis 18h - also wird das wohl nichts :(?

Wann und wo ist denn die Partie? In Ptuj? Uhrzeit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Naslednja tekma:

Kvalifikacije za nastop v I.SNL za sezono 08/09

Sreda, 04.06.08

Ptuj, Mestni stadion

ob 18:00 uri:

NK Drava : SC Bonifika

wird sich also kaum ausgehen - kleiner trost, ich kann auch nicht ;)

@Heffridge:

Ich weiß, ich weiß. Aber Dunajska Streda ist doch so ein geiler Ground...

Naja, wird wohl Vösendorf werden (es sei denn unser Geschäftstermin diese Woche platzt.) Ohne mich kannste eh nicht grillen - bring ja die Spezialität mit

product-1095120.jpg oder product-1095118.jpg

will mich nicht einmischen, aber ich würde eher wr.neustadt machen. stadion gefällt mir besser und mit support ist auch zu rechnen. außer du gehst nach der liga :ratlos: . weiters für vösendorf gilt: hände weg von den kotelettsemmerln. eintrittkarten gibts dort auch nicht, sondern nur nen kontrollabriss :( .

@heff: bin samstags auch noch nen sprung am wsk-abschlussfestl. wann gehts bei dir los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Naslednja tekma:

Kvalifikacije za nastop v I.SNL za sezono 08/09

Sreda, 04.06.08

Ptuj, Mestni stadion

ob 18:00 uri:

NK Drava : SC Bonifika

wird sich also kaum ausgehen - kleiner trost, ich kann auch nicht ;)

will mich nicht einmischen, aber ich würde eher wr.neustadt machen. stadion gefällt mir besser und mit support ist auch zu rechnen. außer du gehst nach der liga :ratlos: . weiters für vösendorf gilt: hände weg von den kotelettsemmerln. eintrittkarten gibts dort auch nicht, sondern nur nen kontrollabriss :( .

@heff: bin samstags auch noch nen sprung am wsk-abschlussfestl. wann gehts bei dir los?

@ waldschrat:

Dunajská Streda ist schon geil. Läuft aber sicher nicht davon...

In Wr. Neustadt gibt es Support und das Stadion ist auch schöner. Ich weiß aber nicht, ob es schon umgebaut wird (FC Magna), der Gegner ist ein Absteiger...

Vösendorf ist um einges näher, der ground ist auch ein Guter und Gerhard ist auch dort! Außerdem wollen wir ja alle zu Beginn der Feier und der EM den echten Chemnitzer-Senf probieren (Nachdem ich den Bautzener ja schon kenne! :super: )!

@ Jonny Rainbow:

Die Beginnzeit ist 17:30 Uhr. So gewählt, dass bis zum Anpfiff alle ihre Plätze einnehmen können! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.