30 Tage Grenze


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Seit wir das neue ASB haben, ist immer bei der Ansicht der Foren unten die Einstellung auf "Die letzten 30 Tage". Ich find es ziemlich stören, dass man immer nach unten gehen muß um auszuwählen, dass man von Anfang an alles sehen will. Genauso ist das bei der Funktionen "Suchen", auch dort muß man immer erst einstellen was man will.

Stört euch das ganze nicht oder doch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich finds auch ziemlich umständlich, aber ich schau mir Beiträge, die älter als 30Tage alt sind, sowieso nur in der Nacht an und da vergeht dann wenigstens die Zeit.

Würds aber praktisch finden, dass wenn man einmal diese Option ausgewählt hat, sie auch bleibt - und nicht (wenn ich zB auf Seite 7 bin) bei Auswahl des Forums die Einstellung wieder rückgängig gemacht wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.