5.632 Beiträge in diesem Thema

bowie87 schrieb vor einer Stunde:

Kommt ungefähr hin.

Dolezal-Gedenk-Stadion: 105*68m=7140 m²

TGW-Arena: 103*65m=6695 m²

Differenz: 445 m²

Da schau ich aber. Unser Stadion ist zu schmal. Hab jetzt auf die Schnelle nur die Bestimmungen für die 2. Liga  gefunden, aber in der Bundesliga wird's nicht anders sein

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/sgel/bestimmungen-2--liga-ab-2018-19/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Da schau ich aber. Unser Stadion ist zu schmal. Hab jetzt auf die Schnelle nur die Bestimmungen für die 2. Liga  gefunden, aber in der Bundesliga wird's nicht anders sein

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/sgel/bestimmungen-2--liga-ab-2018-19/

Gehe davon aus, dass bei uns der Zusatz zur Anwendung kommt:

Der Vollständigkeit halber ist festzuhalten, dass Spielfelder mit einer Länge zwischen 103 und 105 Metern und einer Breite zwischen 65 und 68 Metern zugelassen werden können, sofern eine Ausdehnung auf die geforderten Maße aus (bau)technischen Gründen nicht möglich ist. Für Neu- oder Umbauten des Stadions ist die Spielfeldabmessung von 105 x 68 m verpflichtend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matisito schrieb vor 26 Minuten:

Gehe davon aus, dass bei uns der Zusatz zur Anwendung kommt:

Der Vollständigkeit halber ist festzuhalten, dass Spielfelder mit einer Länge zwischen 103 und 105 Metern und einer Breite zwischen 65 und 68 Metern zugelassen werden können, sofern eine Ausdehnung auf die geforderten Maße aus (bau)technischen Gründen nicht möglich ist. Für Neu- oder Umbauten des Stadions ist die Spielfeldabmessung von 105 x 68 m verpflichtend.

Ja klar... Ich war jetzt der Meinung unser Spielfeld ist nur 63m breit...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens Gratulation an unser Management, Mannschaft, Trainer, etc., die wohl toll arbeiten müssen, wenn man sich nur die Umsatzzahlen ansieht:

Umsatzranking der österreichischen Klubs 2016/17 (15/16)

1. Red Bull Salzburg 107,62 (60,7)

2. Rapid Wien 43,95 (48,7)

3. Austria Wien 32,1 (21,6)

4. Sturm Graz 17,4 (13,2)

5. SV Mattersburg 9,76 (11,2)

6. FC Admira 7,89 (6,5)

7. SCR Altach 7,42 (7,1)

8. WAC 7,25 (7,7)

9. SKN St. Pölten 6,91 (4,0)

10. LASK 6,48 (Kein Ergebnis) -

Zeigt, dass man auch mit etwas geringerem Budget gut im Mittelfeld mitspielen kann. Ganz nach vorne wird es wohl schwer... alleine Sturm hat fast das 3fache zur Verfügung.. vom Rest will ich gar nicht reden.

Von daher können wir umso stolzer sein, was unser Team geleistet hat :yes:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Zeigt, dass man auch mit etwas geringerem Budget gut im Mittelfeld mitspielen kann. Ganz nach vorne wird es wohl schwer... alleine Sturm hat fast das 3fache zur Verfügung.. vom Rest will ich gar nicht reden.

Das stimmt nicht ganz, du musst das ja mit unserem Budget von dieser Saison vergleichen, und das ist > 8 Mio. €. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt nicht ganz, du musst das ja mit unserem Budget von dieser Saison vergleichen, und das ist > 8 Mio. €. 

oha.. sorry 8P

bin davon ausgegangen, dass dies die aktuellen Zahlen sind.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens Gratulation an unser Management, Mannschaft, Trainer, etc., die wohl toll arbeiten müssen, wenn man sich nur die Umsatzzahlen ansieht:

Umsatzranking der österreichischen Klubs 2016/17 (15/16)

1. Red Bull Salzburg 107,62 (60,7)

2. Rapid Wien 43,95 (48,7)

3. Austria Wien 32,1 (21,6)

4. Sturm Graz 17,4 (13,2)

5. SV Mattersburg 9,76 (11,2)

6. FC Admira 7,89 (6,5)

7. SCR Altach 7,42 (7,1)

8. WAC 7,25 (7,7)

9. SKN St. Pölten 6,91 (4,0)

10. LASK 6,48 (Kein Ergebnis) -

2016/2017 wart ihr schon in der Bundesliga:ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die haben seit jahren eines der höchsten budgets. ich weiß das auch von ehm. mattersburg-kickern, dass die extrem gut zahlen und den spielern sensationelle bedingungen anbieten, dazu kommt anscheinend auch das extrem gute feeling im verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste gerade schmunzeln. Da ich am Samstag im Raum Frankfurt bin, habe ich mich kurzerhand für eine Fahrt nach Stuttgart entschieden. Stuttgart - S04, und beim Print@home ist mir jetzt folgendes aufgefallen.

Kein Zutritt in Fankleidung des Gastvereins.... Ich habe Karten auf der Haupttribüne, also kein Fansektor der Stuttgarter. 

Was da die Grünen dazu sagen würden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raphael79 schrieb vor 9 Stunden:

Musste gerade schmunzeln. Da ich am Samstag im Raum Frankfurt bin, habe ich mich kurzerhand für eine Fahrt nach Stuttgart entschieden. Stuttgart - S04, und beim Print@home ist mir jetzt folgendes aufgefallen.

Kein Zutritt in Fankleidung des Gastvereins.... Ich habe Karten auf der Haupttribüne, also kein Fansektor der Stuttgarter. 

Was da die Grünen dazu sagen würden ??

bei solchen kleinen vereinen wie schalke triffts ja auch kaum wen, rapid ist da schon ein anderes kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag