6.360 Beiträge in diesem Thema

Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Leider findet der kleine Bruder keinen Platz mehr im Konkurrenz Thread, darum schreibe ich es hier rein.               Lt. Oön ist Flo Templ ein Thema bei Blauweiss. Falls das so kommt kauf ich mir mal eine VIP Karte dort um mit Templ, Blutsch, Pellegrini, Hinum....und was weiß ich noch wer, einen LASK Sieg zu feiern.

Gebongt. Dann mach ich dasselbe bei euch und betrauere mit Jürgen Werner die Fusion. Jürgen Werner im Originalzitat von 1997:

Zitat

“Ich bin ein Blau-Weißer durch und durch, über 20 Jahre dabei, dieses Ende tut natürlich sehr weh, mir blutet das Herz. Wäre Franz Grad nicht gewesen, hätte sich der FC Linz wahrscheinlich bereits im Vorjahr aufgelöst. Beim LASK Linz mache ich nicht mit, mich reizt ein Job in der Wirtschaft.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde entfernt 

E: Geht wieder.

So ein armseliges Würstchen :lol: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Einen Empfang weil man nicht absteigt. :laugh::laugh:

Da siehst halt wieder wie kultig wir sind. Gibts ned überall :D

btw. hat euch der Paschinger BGM eigentlich schon gratuliert?

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png26bd.png
Die letzte Runde ist zwar am kommenden Freitag noch ausständig, doch aus Linzer Sicht ist die Saison 2016/17 der Sky Go Erste Liga bereits entschieden. Und das mit jeweils bestmöglichen Ergebnis für beide vertretenen Linzer Vereine. Auf diesem Weg gratuliere ich dem LASK zum Meistertitel und zum Aufstieg in die tipico Bundesliga! Der FC Blau Weiß Linz schaffte zudem im harten Kampf gegen die halbe Liga den Klassenerhalt. Bravo für diese großartige Kraftanstrengung! Als erklärter Fan des schönen Spiels freut es mich sehr, dass der Linzer Fußball wieder im Aufwind und im Begriff ist, den Stellenwert zurück zu gewinnen, der ihm bundesweit zusteht.
1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?1f51d.png?

Bild könnte enthalten: 37 Personen, Personen, die lachen, Menschenmasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag