Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Berni-LASK schrieb vor 21 Minuten:

könnt ihr euch mit dem bereits bestehenden Konto (das ihr immer beim Ticketkauf oder bei der Dauerkartenbestellung am PC verwendet habt) bei der LASK App anmelden ??

Bei mir kommt immer die Meldung E-mail oder Passwort falsch obwohl ich es sicher richtig eingebe ?!

bei der pk gestern wurde gesagt, dass es die app ab sonntag gibt. vlt sind die accounts noch nicht freigeschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auf den ersten Blick ganz gut gelungen. Im weiteren könnte man die Unterpunkte Tickets und Spieltag selbst gestalten, anstatt auf die Seite der Bundesliga verlinkt zu werden.

Die Idee mit den Prämien find ich echt gut, noch dazu sind die Anzahl der benötigten Treuepunkte nicht komplett realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
bienvenue schrieb vor 2 Stunden:

Auf den ersten Blick ganz gut gelungen. Im weiteren könnte man die Unterpunkte Tickets und Spieltag selbst gestalten, anstatt auf die Seite der Bundesliga verlinkt zu werden.

Die Idee mit den Prämien find ich echt gut, noch dazu sind die Anzahl der benötigten Treuepunkte nicht komplett realitätsfremd.

Glücklich wer neben dem Stadion wohnt und täglich eincheckt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

Benachrichtigung wäre top - mein Bruder hat die FC Bayern App die macht bei einem Bayern Tor die Torhymne usw.

Naja- nachdem sich der LASK für den Ligaportal Live Ticker (:nein:) entschieden haben werden wir wohl lange auf so ein Service warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Naja- nachdem sich der LASK für den Ligaportal Live Ticker (:nein:) entschieden haben werden wir wohl lange auf so ein Service warten müssen. 

Hier könnte man doch ganz gut den Seit1908 Ticker verlinken oder einbetten. Gibt es da von eurer Seite Ambitionen in diese Richtung @iceman?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 31 Minuten:

Netter Bericht aber ein Wunder war der Cupsieg von Pasching aber nicht unser 2 Platz.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
harryASK schrieb vor 12 Minuten:

8 runden vor Schluss ... Wahnsinn! Gratulation nach Bern!

Könnten wir theoretisch auf YB in der CL Quali treffen wenn wir zweiter werden? ?

denke nicht, da die Champions League Quali ja in Meisterweg und Nicht-Meisterweg geteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.