Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten:
wunderwuzzi schrieb vor 26 Minuten:
würd ich als trikot aber irgendwie feiern emoji3.png vll nicht mit so einem rießigen lask logo sondern dem normalen kleinen aber sonst schauts cool aus 
 

Gottseidank sind Geschmäcker verschieden.

ist auch gut so ^^
erinnert mich ein bissl an den iron spider man von den avengers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 49 Minuten:

würd ich als trikot aber irgendwie feiern :D vll nicht mit so einem rießigen lask logo sondern dem normalen kleinen aber sonst schauts cool aus 

bist schon am wochenteiln? :eek::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden:

Also das BWT Branding habens innerhalb ein paar Tagen überall oben aber für ein paar Fanartikel benötigen sie Jahre :davinci: 2189238_cms2image-fixed-1024x575_1sGAF3_

Geht gar nicht, das LASK Logo auf die Herzseite! 

Sieht ja aus wie eine BWT Weste mit LASK Sponsoring! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lookin4someAcTioN schrieb am 8.4.2019 um 16:48 :

 

Jetzt fragen mich in der Arbeit bzw. auch von Bekannten immer öfter Leute, wie denn genau die neueren Chants (Athletik Sportklub... Wir sind der LASK seit 1908.. usw..) vom Text gehen.. auch auf der Seite sehe ich immer ein paar Leute dabei die noch Fragezeichen im Gesicht haben..

Wollte mal die Meinung von euch hören, ob da noch weitere hochgeladen werden?

 

 

Hab gerade zufällig das hier auf der Homepage der Ultras Nürnberg gefunden.

http://faszination-nordkurve.de/start/liedtexte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.