Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Eure Vereinsstruktur ist sowieso ein Wahnsinn - erinnert mich irgendwie an einen Konzern.. 
*duckundweg*

Gibt auch noch einen in Ansätzen kritischen Bericht vom Standard im Jahre 2014 

https://derstandard.at/2000008429234/Gute-Freunde-braucht-der-Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MetzgerSKV schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich mir kaum vorstellen - das würde euch nämlich die Gemeinnützigkeit kosten. ;)

Ich an deiner Stelle würde mir mal das Statut bei der zuständigen Behörde holen. ;)
 

https://www.bmf.gv.at/services/publikationen/BMF-BR-ST_Vereine_und_Steuern_201608_12.pdf?63xfqx

Du bist so ein derartig Humorbefreiter Mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MetzgerSKV schrieb vor 12 Minuten:

Eure Vereinsstruktur ist sowieso ein Wahnsinn - erinnert mich irgendwie an einen Konzern.. 
*duckundweg*

Glaub mir, ich hackel in einem Konzern, da geht es humoriger zu als beim LASK. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MetzgerSKV schrieb vor 9 Minuten:

:winke:

Und ein Rechtschreibnazi auch noch. :davinci:

LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Glaub mir, ich hackel in einem Konzern, da geht es humoriger zu als beim LASK. :=

Solange dein Konzern kein eigenes Forum hat, gilts nicht :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

er sollte zwar nach 36 erfolglosen semestern langsam einsehen, dass das nix wird mit jus, aber "honk" hat sich der arme @MetzgerSKV auch nicht verdient.

Bist du einer der Profiteure eurer Vereins.. ääh Konzernstruktur?

Deine persönliche Diffamierungen lasse ich unkommentiert, immerhin kannst du ja scheinbar fachlich nichts entgegnen.
 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Bist du einer der Profiteure eurer Vereins.. ääh Konzernstruktur?

Deine persönliche Diffamierungen lasse ich unkommentiert, immerhin kannst du ja scheinbar fachlich nichts entgegnen.
 

das spiel kenn ich schon. wenn's dich wieder mal inhaltlich aufblattlt, kommt halt wochenlang keine antwort und dann gibt's die nächsten räuberpistolen. 

dafür bin ich zu alt und zu reich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

das spiel kenn ich schon. wenn's dich wieder mal inhaltlich aufblattlt, kommt halt wochenlang keine antwort und dann gibt's die nächsten räuberpistolen. 

dafür bin ich zu alt und zu reich.

:facepalm:

Ich warte schon gespannt darauf, wie du inhaltlich das Finanzamt aufmachst - berichte mir von deinen Erfolgen bitte!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.