Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schlauch schrieb vor 11 Stunden:

 Sky verlost 2 x Vip Tickets fürs Spiel gegen die Austria auf der LINZER GUGL.

    Die sind auch Top Aktuell informiert ?

0EC37AE2-9BB1-4B23-8A12-5C0D31D234F7.png

Tja zu der Zeit spielt Blau Weiß auf der Gugl - ein Platz im VIP-Club ist also sicherlich noch frei!

Vermutlich hat Otubanjo damals auch VIP-Karten für ein angebliches LASK-Spiel auf der Gugl gewonnen, als er im VIP-Club bei einem Blau-Weiß-Spiel angetroffen wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht was daran lustig sein soll. Zwei verwirrte Männer und die Person links ist Fan von einem Verein welchen es gar nicht gibt. :davinci:

Verwirrt auf Grund der Dressenwahl, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
harryASK schrieb vor 7 Minuten:

Hat eigentlich wer den Vollkoffer mitbekommen der nach dem Spiel von der Ost an Bierbecher Richtung Linienrichter geworfen hat? Hoffe der hat eine Lektion bekommen.

Das ist sowieso eine der größten Unarten des Fußballsports. Das ständige sich bemüßigt fühlen irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld werfen zu müssen.

Auch Pentz musste gestern wieder etliche unfreiwillige Duschen verkraften. Und zu Beginn der 2. Halbzeit flog auch wieder ein Gegenstand (Feuerzeug(?)) in seine Richtung. Find ich schade, dass das auch aus der Mitte des Fanblocks geschieht. 

Aber gut, wird man wohl leider nie abstellen können. Ich finds erbärmlich und armseelig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online