Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

wenn ein flugzeug zwischen england und frankreich vom radar verschwindet und seit gestern kein lebenszeichen kam, wird das ganze wohl nicht mehr positiv ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten:

was spricht dagegen ein Anhänger beider Manschaften zu sein?
ist ja nicht so wie BW und LASK

Strugl und Stelzer bekennen auch klar Farbe. 

Ist halt so eine unbrauchbare Aussage, um es sich bei niemandem zu verscherzen. In diesem Fall gibts mMn nur entweder LASK oder den Verein aus dem Innviertel. Mit so einer ‚sind eh beide super’- Einstellung würde ein Derby auch keinen Spaß machen

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn ich mir die Videos der Spieler vom Trainingslager anseh, muss ich schon sagen, dass ein Otubanjo alleine auf Grund seiner positiven "Vibes" eine Bereicherung für die Mannschaft ist. Ich mag den Kerl, Rapid Dress hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mir die Videos der Spieler vom Trainingslager anseh, muss ich schon sagen, dass ein Otubanjo alleine auf Grund seiner positiven "Vibes" eine Bereicherung für die Mannschaft ist. Ich mag den Kerl, Rapid Dress hin oder her.

Sorry, aber gute ‘Vibes’ bringt das Maskottchen auch also ist das für mich kein sportliches Kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber gute ‘Vibes’ bringt das Maskottchen auch also ist das für mich kein sportliches Kriterium.

Hab auch keine Querverbindung zu seiner sportlichen Leistung hergestellt. Deswegen auch im Restl-Thread gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Verantwortlichen nun doch mehr Mühe auf Facebook und Co. geben - zumindest wird versucht, relativ ausführlich und mit einigen Videos vom Trainingslager zu berichten

Ist ja auch irgendwie klar. Der- oder diejenige reist mit ins Trainingslager und hat dadurch nur sehr wenig Zeit für andere Dinge. Das kann ab nächster Woche wieder anders aussehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.