Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor einer Stunde:

hab zuletzt ein wenig im sturm forum mitgelesen, und da wird recht häufig geschrieben, dass es bei uns in der führungsriege rumoren soll? weiß da jemand näheres, oder ist das eher als märchen einzustufen?

nach außen hin hätte man ja jetzt nichts auffälliges mitbekommen.

ich kann mir das so vorstellen:

auch in graz hat jemand mitbekommen, dass es bei der stadionthematik in linz heiß her geht.

dann sagt dieser jemand zu seinem freund: "heast, host mitkriagt wos beim LASK in sachen stadion los is? a wahnsinn!"

der freund wiederum schreibt einem weiterem sturmfan: "beim LASK gehts ja intern ordentlich zu"

und weil sie uns den erfolg nicht gönnen und "a bissl was wahres wird schon dran sein" heißts dann im ASB: "beim LASK wirds bald so richtig krachen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Sam Spade schrieb vor 4 Stunden:

https://1.ftb.al/bryrOSYMjT


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schön, dass es Vorbilder im Profisport gibt, die wirklich Rückgrat beweisen. Gerade in der heutigen Zeit, in der Werte an Wert verlieren, wichtiger denn je. Respekt und hoffentlich folgen seinem Beispiel noch viele weitere Menschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Schön, dass es Vorbilder im Profisport gibt, die wirklich Rückgrat beweisen.

zustimmung

LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Gerade in der heutigen Zeit, in der Werte an Wert verlieren, wichtiger denn je.

das ist vergangenheitsverklärung. 1978 sind auch alle halligalli zum turnier in eine militärdiktatur gefahren und der berti vogts hat sich noch vor die presse gestellt und gemeint: "Argentinien ist ein Land, in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 22 Stunden:

Kompletter Blödsinn. Einer hat behauptet er hat in einer gut informierten Twitter Bubble davon gehört.

Und im Rapid Channel fangts jetzt auch an, weil da einer ausm Sturm Channel übernommen hat, dass der LASK Schulden über Schulden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

Und im Rapid Channel fangts jetzt auch an, weil da einer ausm Sturm Channel übernommen hat, dass der LASK Schulden über Schulden hat.

in dem "wissen" werden sie auch die 2 niederlagen gegen uns gleich viel weniger schmerzen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Stunden:

Stimmt, weil wir sowieso bald insolvent sind und sie nicht mehr gegen den großen ASK verlieren müssen :) 

Sannu,

Stimmt. Haben wir ja schon sehr oft seitdem ihr wieder hier seid. 

Warum denkt ihr sollte jemand neidisch sein auf den Lask?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Okocha_10 schrieb vor 18 Minuten:

Sannu,

Stimmt. Haben wir ja schon sehr oft seitdem ihr wieder hier seid. 

Warum denkt ihr sollte jemand neidisch sein auf den Lask?:laugh:

Sannu,

da gehts um rapid, die wir die saison bereits 2 mal geschlagen haben.

zwecks neid auf den LASK:

bei uns gibts nach den spielen oft gratis bier & schnitzelsemmel, wenn man relativ am schluss aus dem stadion geht, damit sie die reste noch an den mann bringen. das find ich schon immer sehr sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

bei uns gibts nach den spielen oft gratis bier & schnitzelsemmel, wenn man relativ am schluss aus dem stadion geht, damit sie die reste noch an den mann bringen. das find ich schon immer sehr sexy.

+1

da finanziert sich die Dauerkarte gleich von selbst - sollte man vielleicht bei der nächsten Aussendung auch mit auf den Weg geben. Die Käufer werden in Massen kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

bei uns gibts nach den spielen oft gratis bier & schnitzelsemmel, wenn man relativ am schluss aus dem stadion geht, damit sie die reste noch an den mann bringen. das find ich schon immer sehr sexy.

:ssst: nicht unsere größten Geheimnisse nach außen tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nettes Interview mit James Holland während seines Heimaturlaubs. Sind zwar viele "Superlativ-Fragen" (bester Trainer, beste Liga etc.) dabei, aber dennoch ganz unterhaltsam für zwischendurch. 

Für die Gestressten ein paar Timestamps:
0:00 bis ca. 6:00 seine aktuelle Situation beim LASK und wie er bei uns gelandet ist + Allgemeines
ab 6:00 bis ca. 8:00 - australische Liga und seine erste Profistation in Australien 
ab 8:50 - stärkster Gegenspieler
ab 9:35 bis 11:10 - erste Station in Holland und Kontakt zu Louis van Gaal
11:30 - Lieblingstrainer und Lieblingsliga
12:45 - bestes Spiel seiner Karriere
13:35 - professionellster Teamkollege
14:10 - was ihn motiviert, im Training die Extrameile zu gehen
15:10 - Wordrap
17:15 - Ratschlag an junge australische Fußballer, die es nach Europa schaffen wollen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.