Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten:

warum man eine solche braucht ist mir noch nie so ganz klar gewesen :ratlos:

sollte doch jeder verein am besten wissen ob da wer was draufhat oder eben nicht 

Geh komm :lol:  In jedem Beruf muss man Qualifikation nachweisen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 43 Minuten:

Geh komm :lol:  In jedem Beruf muss man Qualifikation nachweisen.

klar das wird aber von der firma/demjenigen der dich anstellt verlangt..

wenn mich jetzt google als manager anstellt gibts auch keinen der sagt... nein das geht nicht weil der hat nicht die nötige qualifikation dafür :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

klar das wird aber von der firma/demjenigen der dich anstellt verlangt..

wenn mich jetzt google als manager anstellt gibts auch keinen der sagt... nein das geht nicht weil der hat nicht die nötige qualifikation dafür :lol:

Bei (fast) allen Sachen die irgendwie mit Aus- und Weiterbildung zu tun haben gibt es behördliche Auflagen.
Ist ja auch gut so. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man sich im Internet über Tobias Schweinsteiger erkundigt bekommt man den Eindruck, dass es sich um einen sehr sympathischen und ehrgeizigen jungen Trainer handelt, der darauf spezialisiert ist junge Spieler zu entwickeln und bei diesen sehr hohes Ansehen genießt. Fabian Benko hat schon mit ihm als Co-Trainer bei den Bayern Amateure gearbeitet.

In den letzten 17 Jahren haben nur zwei Trainer die DFB-A-Lizenz absolut fehlerfrei bestanden: Einer war Tobias Schweinsteiger und der andere ein gewisser Thomas Tuchel.

Ein Vertrag bis 2023 ist natürlich auch eine ordentliche Ansage. Der LASK-Trainer sollte aber bitte auch in diesem Jahr noch Oliver Glasner heißen - man wird ja noch träumen dürfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb am 24.12.2018 um 17:37 :

wenn mich jetzt google als manager anstellt gibts auch keinen der sagt... nein das geht nicht weil der hat nicht die nötige qualifikation dafür :lol:

Bin mir aber sicher, dass dir das trotzdem ziemlich schnell ziemlich viele sagen würden :davinci:

 

Aber ist halt bei einem Lehrer, Arzt, Sprengberechtigten oder Statiker trotzdem was anderes... da sollte man dann doch im Vorfeld ein paar Voraussetzungen erfüllen. Wenn dich das AKH als Chirurgen einstellt, gibt es dann zum Glück doch einen, der sagt... nein, das geht nicht, weil der hat nicht die nötige Qualifikation dafür :lol:

Und jemand der Profisportler trainiert, kann auch genug Schaden am Körper jener, die er trainiert, anrichten. Insofern natürlich gut und richtig, wenn es nicht jeder machen darf.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten