Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 13 Minuten:

eh, das ist aber kein grund, das nicht anzusprechen. ich erwarte mir vom verein des linzer volkes einfach mehr. wenn sich die fanszene abrackert und einen charity-stand auf die beine stellt, wird großzügig mit ein paar netsch für schwer kranke kinder aufgerundet. auf der anderen seite hat man dann lockere 10.000 euro für organisationen übrig, die es eigentlich eh nicht nötig hätten.

Völlig richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frieser holt sich den Sky Award für sein Tor der Runde. Und soeben wurde Ullmann's Direktabnahme nach Ecke zum Tor des Monats November gewählt! [emoji123]

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-maximilian-ullmann-erzielt-tor-des-monats-november/

Frieser ist doch Spieler des Monats !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh das nicht als Investition in die Kirche, vielmehr ist es eine Investition in eine der schönsten Bauten Österreichs.

es geht aber darum, dass der schöne bau ohne not vom verein renoviert werden kann, der ihn besitzt.

aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 6 Stunden:

10.000 in den kanal... damit könnte man auch was sinnvolles machen, z. b. in die eigene infrastruktur oder den nachwuchs stecken. oder vllt. was wirklich gutes tun und nicht dem reichsten mafiaverbund des landes noch mehr geld in den rachen stopfen.

Wollen wir Beistand von "Oben" haben oder nicht? :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:
blwhask schrieb am 7.12.2018 um 17:48 :
Frieser holt sich den Sky Award für sein Tor der Runde. Und soeben wurde Ullmann's Direktabnahme nach Ecke zum Tor des Monats November gewählt! emoji123.png

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-maximilian-ullmann-erzielt-tor-des-monats-november/
 

Frieser ist doch Spieler des Monats !?

Hast recht. 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-lask-als-grosser-abraeumer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blwhask schrieb vor 18 Stunden:

Immerhin ist ja die Kirche auch einer der letzten Großgrundbesitzer ? in Ö

Aber ja, die Sanierung des Doms is schon länger gesichert gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mal was anderes.. was hats denn mit den "Streetworkern" im eigenen Stadion immer zu tun? Ich sehe da immer wieder 2-3 Leute mit ner orangenen Tasche wo "Streetwork" drauf ist die im Block rumlaufen bzw. hinten bei den Getränken? Sind die vom Verein aus dort oder "betreuen" die da wen oder sind sie einfach nur LASK verrückt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die situation derzeit ist irgendwie komisch. wir spielen eigentlich ein überragendes jahr 2018, verlieren kaum mal ein spiel, stehen am 2. platz und trotzdem kann man nicht so ganz zufrieden sein. man denke sich, wir hätten 2, 3 spiele gewonnen statt remis zu spielen - die grundstimmung wäre wohl eine völlig andere. so liest man von den 24/7 suderanten & fussballexperten auf facebook bereits von einer krise bzw. dass es immer schlechter wird.

mir scheint dass den spielern grad einfach ein wenig das gas ausgeht & sie die pause dringend brauchen. dann werden wir in spielen wie gestern oder letzte woche noch das schauferl drauflegen können und wieder siegreich sein. hoffe einfach auf einen sieg im abschlussspiel gegen die burgenländer, dann gibts im großen und ganzen nix auszusetzen an dieser geilen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

die situation derzeit ist irgendwie komisch. wir spielen eigentlich ein überragendes jahr 2018, verlieren kaum mal ein spiel, stehen am 2. platz und trotzdem kann man nicht so ganz zufrieden sein. man denke sich, wir hätten 2, 3 spiele gewonnen statt remis zu spielen - die grundstimmung wäre wohl eine völlig andere. so liest man von den 24/7 suderanten & fussballexperten auf facebook bereits von einer krise bzw. dass es immer schlechter wird.

Naja.. so ganz an den Haaren herbeigezogen ist es nicht.. wir haben in den letzten 9 Spielen zwar nur 1x verloren, aber von 27 möglichen Punkten auch "nur" 12 geholt...

Problem ist halt, dass wir wirklich sehr viele Punkte unnötig liegen haben lassen - vor allem weil die Leistung ja fast immer sehr gut war.. da ist man dann halt enttäuscht, weil viel mehr drinnen war.

Andererseits ist das Raunzen auf hohem Niveau.. viele vergessen halt gerne, dass wir mit vor kurzem vor dem entgültigen Aus standen und unser Budget eigentlich so einen Tabellenplatz gar nicht zulassen würde, wenn nicht so gut gearbeitet werden würde.

PS: Das gute ist halt auch, dass es keine Mannschaft bislang gab, die (mit Ausnahme Salzburg) kontinuierlich stark gespielt hat)

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Petzi Michorl wird gegen Mattersburg übrigens sein 154. Spiel für den LASK bestreiten. Er zieht dadurch mit Goran Kartalja gleich und ist dann Nummer 21 in der ewigen Bestenliste. Ein paar Plätze nach vorne sind hoffentlich noch drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online