Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden:

fallst jemand wirklich a Freude zu Weihnachten machen willst, würde ich eher ein LASK Frühjahresabo empfehlen :clap::augenbrauen:

Ja das geht leider nicht den entweder der vater oder ich müssen zuhause sein :)

Da bin ich froh das er da ist somit kann ich zu unserem ASK :clap:

Weil ihm auch die Black Wings sehr gefallen mach ich ihm die freude da wir zu dieser zeit sowieso kein spiel haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht durchgegangen das Anliegen von Admira und Co.(LASK)

 

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Also viel Drama um nix

Ja...ist sich knapp nicht ausgegangen. 7:5 Stimmen haben dem Antrag zugestimmt. Gebraucht hätte man 8 Stimmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 5 Stunden:

Frieser holt sich den Sky Award für sein Tor der Runde. Und soeben wurde Ullmann's Direktabnahme nach Ecke zum Tor des Monats November gewählt! ?

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-maximilian-ullmann-erzielt-tor-des-monats-november/

....und Oliver Glasner zum Trainer des Monats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

10.000 in den kanal... damit könnte man auch was sinnvolles machen, z. b. in die eigene infrastruktur oder den nachwuchs stecken. oder vllt. was wirklich gutes tun und nicht dem reichsten mafiaverbund des landes noch mehr geld in den rachen stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

10.000 in den kanal... damit könnte man auch was sinnvolles machen, z. b. in die eigene infrastruktur oder den nachwuchs stecken. oder vllt. was wirklich gutes tun und nicht dem reichsten mafiaverbund des landes noch mehr geld in den rachen stopfen.

Ich geh mal davon aus das es hier einzig und allein um das Image des LASK in Linz geht. Viele betrachten deinen Blickwinkel auf die Kirche als Verschwörungstheorie, hab darin selbst nämlich schon genug Erfahrung machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

das steuergeld, das da reingepumpt wird, ist halt keine verschwörungstheorie. das geld, das ich zum LASK trage, muss dann nicht auch noch dorthin fließen. aber ok.

Ich versteh dich und ich weiß das auch, aber nochmal, damit gehören wir einer Minderheit an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh dich und ich weiß das auch, aber nochmal, damit gehören wir einer Minderheit an. 

eh, das ist aber kein grund, das nicht anzusprechen. ich erwarte mir vom verein des linzer volkes einfach mehr. wenn sich die fanszene abrackert und einen charity-stand auf die beine stellt, wird großzügig mit ein paar netsch für schwer kranke kinder aufgerundet. auf der anderen seite hat man dann lockere 10.000 euro für organisationen übrig, die es eigentlich eh nicht nötig hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.