Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weil ich grad die Vorberichterstattung zur EL schau, ich mag den Marco Rose, dem gönn ich, dass er möglichst bald zu einem vernünftigen Verein kommt. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass uns Glasner dann nicht verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der Auswärtsmob von Frankfurt gestern in Limassol - völlig irr. Die SGE einmal in Linz begrüßen zu dürfen, das wär's. Da kommen in der momentanen Euphorie ungeschaut 10-15.000 Leute zu günstig gelegenen Auswärtsspielen mit, auch wenn sie keine Karten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

Ich musste bei dem 1:0 für Blau Wer gegen SVR gerade ein bisschen schmunzeln.

Die Rieder könnten einen fast leid tun, aber nur fast :facepalm:

Wahnsinn wie schlecht die sind, keinen Socken gegen blau wer. Wie die aufsteigen wollen ist mir ein Rätsel, das sich noch immer so viele den Kick anschauen spricht aber für die Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 56 Minuten:

kann mir eigentlich einer sagen was einem grad das bringt?

leonfelden wurstelte ewigkeiten in der 2. klasse herum und marschierte dann mit der grad-marie in die landesliga. schon in der 2. klasse kassierte ein tschechischer stürmer, den sie von dynamo budweis holten, über 1500 euro im monat. jetzt wohl eher schon fast das doppelte. das ist doch alles völlig jenseitig. gestern ließ er pasching & urfahr fallen, heute ödt und in ein paar jahren dann halt leonfelden. versteh nicht dass sich immer wieder vereine auf ihn einlassen & dann vor einem trümmerhaufen stehen. einheimische spielen dort nämlich kaum noch in der 1. mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

kann mir eigentlich einer sagen was einem grad das bringt?

leonfelden wurstelte ewigkeiten in der 2. klasse herum und marschierte dann mit der grad-marie in die landesliga. schon in der 2. klasse kassierte ein tschechischer stürmer, den sie von dynamo budweis holten, über 1500 euro im monat. jetzt wohl eher schon fast das doppelte. das ist doch alles völlig jenseitig. gestern ließ er pasching & urfahr fallen, heute ödt und in ein paar jahren dann halt leonfelden. versteh nicht dass sich immer wieder vereine auf ihn einlassen & dann vor einem trümmerhaufen stehen. einheimische spielen dort nämlich kaum noch in der 1. mannschaft.

andererseits muss man aber auch sagen das bad leonfelden rein von der größe her durchaus berechtigung hat in dieser liga zu spielen wo sie gerade sind..

das die jahrelang in der 2. klasse rumgegurkt sind war eh eigentlich eine frechheit. wie das ganze zustande gekommen ist ist natürlich etwas fraglich.... 

aber was da grundsätzlich im unterhaus für summen gezahlt werden für spieler ist sowieso eine frechheit.. da ist bad leonfelden nur der tropfen auf dem heißen stein.. (rede da von bezahlten kickern bei 2. klasse manschaften usw.. wo die eigenen spieler gratis spielen und 2 legionäre die um nichts besser sind sich eine goldene nase verdienen, nur damit der dorfbabo sagen kann "heyy wir spielen eine liga höher und schauts wie super das rennt")

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
V.I.P.

Eigentlich schon gar nicht mehr erwähnenswert, aber das Tor der Runde bei Sky geht wieder mal einen LASKler. Maxi Ullmann

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wie-im-training-maxi-ullmann-erzielt-das-tor-der-14-runde/?fbclid=IwAR2Ok4jVWivD3GGIT0SK65LytjC0GoIGlK8lENGD2-fOqDdkOxv_H4L8W28

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eigentlich schon gar nicht mehr erwähnenswert, aber das Tor der Runde bei Sky geht wieder mal einen LASKler. Maxi Ullmann

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wie-im-training-maxi-ullmann-erzielt-das-tor-der-14-runde/?fbclid=IwAR2Ok4jVWivD3GGIT0SK65LytjC0GoIGlK8lENGD2-fOqDdkOxv_H4L8W28

LASK - Rekordmeister Sky Awards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online