Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

das bezweifle ich stark.

 

laskler89 schrieb vor einer Stunde:

kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man deswegen nimmer ins stadion geht. hinter einem stadionbesuch steckt mehr als die angst, auf einen bsoffenen zu treffen.

Zumindest wird's einige Väter geben die ihre Kinder nicht mehr mitnehmen, kann ich mir vorstellen. Und diese Kinder wären halt das zukünftige Publikum. Die verliert man dann ans Eishockey und sonst wohin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 10 Stunden:

Findet man eigentlich irgendwo die saisonbudgets der einzelnen bundesliga klubs?

Wirklich seriöse Zahlen müssen dem KSV 1870 am Jahresende über die Vorsaison gemeldet werden. Daher sind die aktuellsten Zahlen jene der Saison 2016/17. Jene der Vorsaison bekommst du in gut 6-7 Wochen. Hier der LInk zur letzten Aufstellung: 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2017/q4/bundesliga--nur-ein-verein-schreibt-rote-zahlen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-kurioses-eigentor-in-der-italienischen-serie-a/400315137

Das kuriose Eigentor in Verona ist für mich ganz eindeutig eines von Manipulation gelenktes Tor zum 0:2. Wenn man sich (ab Minute 3:09) die Spieler von Sassuolo und den Torhüter von Chievo ansieht, wie sie reagieren, während der Ball über die Linie kullert, ist das schon sehr sehr verdächtig. Überwiegend stutzig macht mich aber vor allem die Reaktion vom Tormann, der noch locker die Möglichkeit hat, aufzustehen um das Gegentor zu verhindern. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blwhask schrieb vor 21 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-kurioses-eigentor-in-der-italienischen-serie-a/400315137

Das kuriose Eigentor in Verona ist für mich ganz eindeutig eines von Manipulation gelenktes Tor zum 0:2. Wenn man sich (ab Minute 3:09) die Spieler von Sassuolo und den Torhüter von Chievo ansieht, wie sie reagieren, während der Ball über die Linie kullert, ist das schon sehr sehr verdächtig. Überwiegend stutzig macht mich aber vor allem die Reaktion vom Tormann, der noch locker die Möglichkeit hat, aufzustehen um das Gegentor zu verhindern. Was sagt ihr dazu?

Denke ich nicht, warum sollte der Torhüter dann eine Sekunde vorher den Ball so spektakulär halten, wenn er unbedingt will das es 2:0 steht?

Glaube auch nicht, das man in der 90+4 Minute bei Rückstand und 1 Spieler weniger noch wirklich alles reinhaut um den Ball irgendwie von der Linie zu kratzen (er wäre mMn aber eh nicht mehr rangekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vizze26 schrieb vor 22 Minuten:

Denke ich nicht, warum sollte der Torhüter dann eine Sekunde vorher den Ball so spektakulär halten, wenn er unbedingt will das es 2:0 steht?

Glaube auch nicht, das man in der 90+4 Minute bei Rückstand und 1 Spieler weniger noch wirklich alles reinhaut um den Ball irgendwie von der Linie zu kratzen (er wäre mMn aber eh nicht mehr rangekommen).

Der Tormann wurde ja angeschossen, und irgendeine Bewegung muss er sowieso machen. Das kläglich aussehende robben des Goalies wirkt für mich halt sehr auffällig. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nur zur Info an alle, weil letztens ein fotografierter Artikel des Ballesterer reingestellt wurde: Das ist natürlich eine Urheberrechtsverletzung und kann zu einer Klage führen, was hier im ASB nicht neu wäre!! Bitte niemals fotografierte Print-Artikel im ASB posten. Kann speziell für den Poster selbst sehr ungemütlich werden. Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
casual1908 schrieb am 4.11.2018 um 20:23 :

Von wem kommt so a Schwachsinn?

50A65A19-A43E-430D-86A1-11F31E64D86C.jpeg

solche Sachen werden automatisch generiert und über personenbezogenen Werbung dann auf Facebook und Co verbreitet - wennst dir dann einen Pullover kaufst wird er in China gefertigt

glaube das ganze ist auch nicht wirklich legal bezüglich Namensrechte und so - der LASK wird davon sicher keinen Cent sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten