Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 26 Minuten:

Gerade was die Zuseherzahlen anbelangt, darf man halt mmn nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Da ist´s besser wenn man einfach schweigt. 

Einfach nur 1908% Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Linzer1908 schrieb Gerade eben:
raphael79 schrieb vor 1 Minute:
Gerade gelesen, also das ist schon extrem. Im Zug waren sicher unbeteiligte, ohne Worte. 
 

Xindl

Der Kultverein wird wieder den Kopf einziehen... mal ehrlich, es gibt kein Risiko spiel mit BW Beteiligung wo es nicht kracht. Das kann doch nicht immer an den Gästen liegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Gerade gelesen, also das ist schon extrem. Im Zug waren sicher unbeteiligte, ohne Worte. 

Zitat

„Ich habe dann durch das Fenster Leute mit blutigen Köpfen gesehen“, sagt der Steyrer Familienvater, der mit seinem Buben von den Übergriffen verschont geblieben war. „Es ist mit Sicherheit das letzte Fußballspiel gewesen, das wir uns angesehen haben“, sagte der Mann.

Hauptsache die selbsternannten Helden können Krieg spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
raphael79 schrieb vor 27 Minuten:

Der Kultverein wird wieder den Kopf einziehen... mal ehrlich, es gibt kein Risiko spiel mit BW Beteiligung wo es nicht kracht. Das kann doch nicht immer an den Gästen liegen 

geh bitte, bei uns krachts auch, wenns die gelegenheit gibt. und gegen steyr sowieso.

edit: man muss aber schon sagen, dass so ein überfall schon ziemlich grindig und eine andere dimension ist. hoffentlich macht das nicht schule.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Petroleum schrieb vor 21 Minuten:

geh bitte, bei uns krachts auch, wenns die gelegenheit gibt. und gegen steyr sowieso.

edit: man muss aber schon sagen, dass so ein überfall schon ziemlich grindig und eine andere dimension ist. hoffentlich macht das nicht schule.

Steyr ist ja genauso irre (RLM Spiel, war Vorort), wird ein heißes Rückspiel geben. Der Überfall muss auf jeden Fall geplant gewesen sein, schnell mal nach Ennsdorf fahren kann ich mir nicht vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich dachte, du möchtest einen Steyr-Bezug.

2018:
https://www.heute.at/sport/fussball/story/Massenschlaegerei-vor-Match-LASK-gegen-Rapid-45103386

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

2013 

echt-schlechte-witze-zum-gaehnen-oder-doch-zum-lachen-.jpg


Und die Edith hat mir gerade geflüstert, dass ihr euch ebenso für den öffentlichen Verkehr und wie er zum Erliegen gebracht wird interessierts:

https://derstandard.at/2000042834382/Ausschreitungen-von-GAK-Fans-in-Strass


Ihr kennts ja eh alle den Spruch vom Glashaus und so... *wink*

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
MetzgerSKV schrieb vor 36 Minuten:

Und Tschüss... typisches blau wer verhalten, Kopf einziehen und auf die anderen zeigen. Ein echter mimimimimi Verein ohne Zuseher 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online