Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Realfan
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:

Niederlage gegen die Juniors OÖ noch nicht verkraftet?
Kann ja sein, dass sich der SV-Ried-Fan-LKW-Fahrer das drauf machen lassen hat.

Der ist sowieso öfter bei uns als bei den unaussprechlichen. Da sie nicht um die Lizenz ansuchen werden ist die Meisterschaft im Oktober schon zu Ende. Rauf dürfen sie nicht mehr und runter wird sich auch nicht mehr ausgehen. Super spannende Saison für den Kultklub, spiele um die goldene Ananas wird sicher noch mehr Zuseher anlocken als jetzt :laugh:

ich verstehe nicht warum man nicht um die Lizenz ansucht, alleine schon um zu sehen was noch fehlt. Hartberg hat eine Bundesliga Lizenz, der kleine v nicht. Peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schreib's hier herein, vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen aus der Gegend.

Heute um 19h10 müssen die Juniors in Steyr antreten. War eh schon lange nicht mehr am Vorwärts Platz. Vorwärts leicht im Aufwärtstrend, schau ma mal ob was geht.

Bin gespannt, ob es die gute Bosna noch gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 12 Minuten:

neben der sv ried schon der zweite verein auf einer seite, der mir nichts sagt.

:davinci:

Die gute alte U21 Meisterschaft, der BL Vereine, gibt es nicht mehr. Deshalb werden solche Konstrukte erzwungen. Früher wurde die Wartezeit bis zum Spiel überbrückt, in dem man dem Nachwuchs und den Rekonvaleszenten auf die Beine sehen konnte. Mir hat das immer gefallen. 

Im Endeffekt hat die BL solche Hintertürl erzwungen. Inoffiziell ist es unsere 2. Garnitur. Damit finde ich mich ab. Genau so damit, dass Spitzenfußball ohne Kommerz nicht möglich ist. Ist zwar schön RB als Kommerzverein zu verteufeln, wenn aber wer die Realität anerkennt, dann muss er das akzeptieren.

Wenn wir schon dabei sind: Schön wenn die Fans angehört und eingebunden werden. Geht es aber so weit wie bei Rapid, als aktuell abschreckendste Beispiel dafür, dann sollte die Warnung nicht übersehen werden, was dabei raus kommen kann. Ich denke man versteht die versteckte Botschaft. 

Trotzdem möchte ich unserer Szene einmal großes Lob aussprechen. Da hat sich in kurzer Zeit enorm was entwickelt. Es muss aber klar sein, dass es Grenzen gibt, was gewisse Entscheidungen betrifft. Aber bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion über Meinungsfreiheit usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
MEISTER1965 schrieb vor 7 Minuten:

Im Endeffekt hat die BL solche Hintertürl erzwungen. Inoffiziell ist es unsere 2. Garnitur. Damit finde ich mich ab. Genau so damit, dass Spitzenfußball ohne Kommerz nicht möglich ist. Ist zwar schön RB als Kommerzverein zu verteufeln, wenn aber wer die Realität anerkennt, dann muss er das akzeptieren.

Geh bitte das ist einem Traditionsverein wie dem LASK nicht würdig. Wir haben vor 2-3 Jahren ge au am eigenen Leib erfahren und zurecht kritisiert wie es war mit Liefering. Vorher in der Relegation und dann auch noch in der zweiten Liga. Die BL hat es jetzt sogar legalisiert und 3 Amateurtea s gemacht. Und was machen wir? Wir gründen ein Konstrukt alla Liefering. Das wird sich jetzt nicht mehr ändern, aber akzeptieren kann man das als LASKler nicht, wenn man sich Tradition, Leidenschaft und Fairness auf das Wappen heften möchte. Doppelmoral: Bei den anderen kritisieren (RB) aber beim eigenen Verein ist es dann okay und "zu akzeptieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harryASK schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte das ist einem Traditionsverein wie dem LASK nicht würdig. Wir haben vor 2-3 Jahren ge au am eigenen Leib erfahren und zurecht kritisiert wie es war mit Liefering. Vorher in der Relegation und dann auch noch in der zweiten Liga. Die BL hat es jetzt sogar legalisiert und 3 Amateurtea s gemacht. Und was machen wir? Wir gründen ein Konstrukt alla Liefering. Das wird sich jetzt nicht mehr ändern, aber akzeptieren kann man das als LASKler nicht, wenn man sich Tradition, Leidenschaft und Fairness auf das Wappen heften möchte. Doppelmoral: Bei den anderen kritisieren (RB) aber beim eigenen Verein ist es dann okay und "zu akzeptieren"?

Auch ich habe es kritisiert. Aber es steht jedem frei Veränderungen zu akzeptieren, speziell wenn man dumm wäre sie nicht mitzumachen.

Ich denke wir müssen heilfroh sein, dass wir noch keinen Sponsor beim Namen stehen haben. Gelingt es unserer Führung das zu erhalten, und das wird sicher nicht leicht, weil da viel Geld zu machen wäre, dann müssen wir uns alle zehn Finger abschlecken. Wenn es um das geht was wir alles mitgemacht haben, dann denke ich Jahrzehnte zurück. Deshalb mein Meinungsumschwung. Es steht jedem frei dazuzulernen. Name und Vereinsfarben sind mir heilig. An einen Sponsornamen müsste ich mich (erst) gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online