Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Linzer1908 schrieb vor 33 Minuten:

"gegen die Paschinger"

Geil professionell geführte FB Seite. 

Ganz unrecht haben sie damit aber nicht. Eine andere Ortsbezeichnung als Pasching kann ich auf die schnelle auf der Juniors Website nicht finden. Auch Wiki spricht Bände:
https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Juniors_OÖ


Ich glaube, wir sollte da echt a bissi drüberstehen und die Sticheleien ins Leere laufen lassen. Als Verein mit Fans aus ganz Oberösterreich, kann es doch nicht so schwer sein, kleinkariertes Kirchturmdenken nicht mehr Raum zu geben, als es verdient.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

"gegen die Paschinger"

Geil professionell geführte FB Seite. a1e900aebe9ff192c3f945eb2af1ab1e.jpg

Der FC Juniors OÖ ist auch ein Paschinger Verein. Nachdem dieses komische Konstrukt aber sowieso ein eigenständiger Verein ist und nicht die 2.Mannschaft des LASK ist, sollten solche Bemerkungen wohl jedem LASKler am Allerwertesten vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb am 7.10.2018 um 19:50 :

Der FC Juniors OÖ ist auch ein Paschinger Verein. Nachdem dieses komische Konstrukt aber sowieso ein eigenständiger Verein ist und nicht die 2.Mannschaft des LASK ist, sollten solche Bemerkungen wohl jedem LASKler am Allerwertesten vorbeigehen.

sehr wohl. alleine die kommentare der fans auf bw-facebook sprechen bände. bw akkumuliert wohl in der tat überproportional viele, die nicht gerade den knigge am nachkastl haben.

und: lasst sie sticheln, mehr geht nicht, wenn selbst viele blau-weiße sagen, dass ein aufstieg keinen sinn hat. als LASKler muss man sich einen solchen aber wünschen, dass wir mitansehen dürfen, wie sie wieder runterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.