Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASKlation

Ja das hat man davon wenn Fußballklubs wie Firmen geführt werden, natürlich sucht sich auch hier das Geld den Weg und natürlich muss der Erlös immer gesteigert und neue Märkte erschlossen werden

Aussenpracker schrieb vor 25 Minuten:

In Österreich halt leider auch nicht.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
casual1908 schrieb vor 26 Minuten:

Hat jemand Interesse, dass wir ein internes ASB Kickerl machen?

Klar, wäre fein.

Wurde aber seit ich dabei bin schon 1-2 mal versucht aber nie zustande gekommen. 

Mich würds freuen wenns diesmal klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt mehrere Optionen, kommt halt dann auf die Anzahl der Interessenten an. Soccer5 oder eben auf saftigem Grün. Ein dementsprechender Platz müsste halt vorhanden sein. Interessenten können sich gerne per PN melden und ich mach mal eine Liste. Jedes Alter und jeder Fitnesszustand ist natürlich willkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.