Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Okay, ich gehöre ab sofort auch ganz klar zur "hättet ihr statt den Gebauer zu verpflichten, lieber mal dem Grünwald eine Wohnung besorgt"-Fraktion :lol:

Man sieht, welche Perle wir uns entgehen haben lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 17 Stunden:

Und der werte Herr Dober passt da auch ganz gut dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raphael79 schrieb vor 10 Minuten:

Und die Polizei inkl. Feuerwehr ist in Ried ja auch bekannt....

Wennst auf unsere Dusche in 2007 anspielst, da hat die Feuerwehr nichts damit zu tun. Das ging allein auf die Kappe der Polizei, die sich das Feuerwehrfahrzeug für solche Zwecke "ausleiht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
burnhard schrieb vor 3 Minuten:

Wennst auf unsere Dusche in 2007 anspielst, da hat die Feuerwehr nichts damit zu tun. Das ging allein auf die Kappe der Polizei, die sich das Feuerwehrfahrzeug für solche Zwecke "ausleiht"

genau die Aktion.. aber ok, habe ich die falschen beschuldigt, also nur die Rieder Polizei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
da nero schrieb vor 25 Minuten:

Zum Glück ist dieser gestörte Kommandant schon in Pension.... ?

? wennst des feuerwehrauto auf die torte setzt, hast seine abschiedstorte. Kompletter sadist.

http://www.seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/579-über-humor-lässt-sich-streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
burnhard schrieb vor 8 Stunden:

Wennst auf unsere Dusche in 2007 anspielst, da hat die Feuerwehr nichts damit zu tun. Das ging allein auf die Kappe der Polizei, die sich das Feuerwehrfahrzeug für solche Zwecke "ausleiht"

Naja! Ich würde als Entscheidungsträger der Feuerwehr, der Polizei nicht gestatten, sich ein Fahrzeug für solche Zwecke "auszuleihen". Damit kann man schon auch der Feuerwehr Ried eine Mitschuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

Eine kurze Frage - weiß jemand wo man im ASB etwas über die tschechische Liga findet? Schaue gerne über die Grenze zu sk dynamo české budějovice zum Beispiel aber habe leider noch kein passendes Forum gefunden? :confused:

https://www.austriansoccerboard.at/forum/22-sonstige-ligen-fußball-im-allgemeinen/

Platz dafür wäre hier, nur hab ich für Tschechien noch keinen Thread gefunden. Scheint wohl nicht so interessant bis dato gewesen zu sein. Kannst aber gerne eine neue Diskussion zu Tschechien starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.austriansoccerboard.at/forum/22-sonstige-ligen-fußball-im-allgemeinen/

Platz dafür wäre hier, nur hab ich für Tschechien noch keinen Thread gefunden. Scheint wohl nicht so interessant bis dato gewesen zu sein. Kannst aber gerne eine neue Diskussion zu Tschechien starten. 

Ja genau soweit war ich auch schon, dafür das es unsere Nachbarn sind scheint wenig Interesse da zu sein... wird lieber über Bolivien diskutiert :laugh: 

 

danke trotzdem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.