Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bin gerade bei der TGW Arena vorbeigefahren. Da wurde eine nette Botschaft an Gebauer auf die Wand der Geschäftsstelle gesprayt. "Wollt ihr uns verarschen. Gebauer du Hu.....ohn". Der wird sich am Montag freuen wenn er ins Training kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
-1-9-0-8- schrieb vor 5 Minuten:

Bin gerade bei der TGW Arena vorbeigefahren. Da wurde eine nette Botschaft an Gebauer auf die Wand der Geschäftsstelle gesprayt. "Wollt ihr uns verarschen. Gebauer du Hu.....ohn". Der wird sich am Montag freuen wenn er ins Training kommt.

Toll die Geschäftsstelle des eigenen Vereins verschandeln. Idioten  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
-1-9-0-8- schrieb vor 2 Stunden:

Bin gerade bei der TGW Arena vorbeigefahren. Da wurde eine nette Botschaft an Gebauer auf die Wand der Geschäftsstelle gesprayt. "Wollt ihr uns verarschen. Gebauer du Hu.....ohn". Der wird sich am Montag freuen wenn er ins Training kommt.

Man hätte das etwas intelligenter lösen können. 

Ich kann den Ärger gut nachvollziehen aber ein Transparent hätte es auch getan... 

bearbeitet von semmelbob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dümmer geht's nimmer! Eine Schande, dass auch in "unserem Umfeld" so eine unterbelichtete Gestalt (ich gehe von einem Einzeltäter aus) herumirrt! 

Vielleicht spuckt die Videoüberwachung eine Strafanzeige und ein Stadionverbot aus ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen selbst Schuld, oder hat ernsthaft jemand geglaubt das dieser Transfer keine Probleme hervorruft?

 

Dafuq. Muss man ernsthaft auf solche Idioten Rücksicht nehmen? Wo würde man da nur hinkommen, wenn man auf solche Sonderschüler schaut.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online