Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Schon schwer lächerlich, sich darüber aufzuregen.

Finde ich nicht.

Mich würde die Aktion ja grundsätzlich nicht stören. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass man hier von einem guten Zweck spricht und das ist diese Aktion für mich definitiv nicht, wie weiter oben bereits erörtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Wos bitte...also in Linz kennst du dich fix nicht aus...

Was ist jetzt mitm komischen Goiginer Transfer? Beleg mal deine Behauptungen. Sonst muss ich annehmen dass du ein dummer Troll bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Was ist jetzt mitm komischen Goiginer Transfer? Beleg mal deine Behauptungen. Sonst muss ich annehmen dass du ein dummer Troll bist.

Na verlieren wir gerade a bissl die Nerven...Suchfunktion mein lieber und dir wird geholfen...und ob du mich als Troll bezeichnest oder für einen hälst ist mir aber sowas von egal mein lieber Katzenfreund 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Na verlieren wir gerade a bissl die Nerven...Suchfunktion mein lieber und dir wird geholfen

Deine Behauptungen, deine Suche...warum Nerven verlieren? Weil wir abgeschlagen Letzter in der zweiten Liga wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Oje..wird bestimmt wieder

Wennst wenigstens a bisserl an Schmäh hättest, oder feine Ironie wenn du was postest hier, dann wäre es ja vielleicht interessant und lustig. Aber du bringst leider nur primitive Provokationsversuche zusammen......

Wenn aber deine Art  zu  posten dem übermäßigen Alkoholgenuss geschuldet ist dann nehme ich alles zurück. Kranke soll man nichts schlechtes Nachreden, habe ich gelernt...

Wegen Nerven verlieren. Lies mein Posting über den Pervan Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.