Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Realfan
Slin schrieb vor einer Stunde:
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:
Da halte ich dagegen :davinci:
 

Punkto Relegation bin ich nicht nicher. Aber sie beenden die Saison auf Platz 3.

Wr. Neustadt spielt das heute nachhause... glaube ehrlich gesagt nicht das die sich das heute noch nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Der FAC entwickelt sich zum alljährlichen Party crasher, gegen uns letztes Jahr 2:2 und heuer sogar 2:0 am Tivoli bei der Innsbrucker Meisterfeier. Und Kapfenberg, Frechheit was die heute abgeliefert haben. Alleine schon die Aussage vom Fuchs, müsstest Ihnen nachträglich gleich die Lizenz zupfen  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 8 Stunden:

Und Kapfenberg, Frechheit was die heute abgeliefert haben. Alleine schon die Aussage vom Fuchs, müsstest Ihnen nachträglich gleich die Lizenz zupfen  

 

Der hat nämlich was gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Burton1908 schrieb vor 40 Minuten:

Der hat nämlich was gesagt?

Das nur die spielen dürfen die kommende Saison auch bleiben. Es geht ja noch immer um ein Meisterschaftsspiel. Noch dazu wo man wusste, Ried muss gewinnen. Was ich in der Zusammenfassung gesehen habe war ja eine Frechheit. Wie kann man gegenüber wr Neustadt nur so unsportlich sein. Gut das sie es aus eigener Kraft geschafft haben  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Maatl schrieb vor 8 Minuten:

Schöner Tag heute! 

3AD10C0F-DB4C-4B6F-92F8-C97C0730B764.png

Das Austria Tabak jedes Jahr so grandios in den Arsch geht, ist schon eine schöne Nebensache weil sie ja unbedingt meinen, sie haben was im Profifußball verloren.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb vor 37 Minuten:

Das Austria Tabak jedes Jahr so grandios in den Arsch geht, ist schon eine schöne Nebensache weil sie ja unbedingt meinen, sie haben was im Profifußball verloren.

Jetzt haben sie ja endlich wieder die Amateur Liga, Profiliga und blau wer geht halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Rekord Besuch in der 35 Runde mit ca. 11.500 Besuchern im Schnitt, gab es gestern eine Minuskulisse. Zu den 5 Spielen am Sonntag kamen gesamt nur 20.000 Besucher, leider mehr als traurig. Wenn ich mir da die Deutsche Bundesliga ansehe, wo 7 von 9 Spielen ausverkauft waren, frage ich mich schon was so dermaßen falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.