Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

denke dass die spieler so einen schuhchip drin haben.

damit werden dann über gps die laufwege, sprints, geschwindigkeiten etc. ausgewertet.

Man hat gestern gesehen, dass Berktold am Weg zum Sektor den Spielern irgendwas aus dem Nackenbereich/Rücken entfernt hat. Und unsere Jungs tragen oftmals ja auch so einen Sport-BH (keine Ahnung wie ich das nennen soll). Deswegen auch meine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden:

Wie willst bitte bei 22 Spieler pro Spiel, die jede Sekunde in Bewegung sind, eine Bildauswertung machen? :lol: 

 

ähm.. ist nicht wirklich so schwer das zu verwirklichen würd ich jetzt behaupten ;-)
aber es gibt sicher effizentere sachen wie chips im schuh usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

http://www.ofv.at/Portal/News/Mitstimmen-Die-Top-11-des-Jahrhunderts.html

Mein persönlicher Favorit ist H. Köglberger.

Ich hab den Pepi gewählt. Weil er einfach einzigartig ist.

Wer ist Franz Fuchsberger? Ist der einzige von dem ich noch nie was gehört habe

Schon gefunden. War knapp vor meiner Zeit :D

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Stunden:

http://www.ofv.at/Portal/News/Mitstimmen-Die-Top-11-des-Jahrhunderts.html

Mein persönlicher Favorit ist H. Köglberger.

Schwankte zwischen Piesinger, Lindenberger, Schicke und Köglberger. Da ich letzteren nicht aktiv erlebt habe, habe ich mich für Piesinger entschieden. Aber dass der Helge Payer auch auf dieser Liste steht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
King-Lask schrieb vor 48 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kapfenberg-boss-fuchs--darum-gab-es-keine-lizenz/

Ist die Sache mit der Ablöse für Victor leicht noch nicht ausgestanden?

Das ist nur mal wieder so eine typische Illusion von Fuchs - der Vertrag mit Victor ist laut Experten wasserdicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da es der LASK nur allzu selten in meine präferierte Tageszeitung schafft, möcht ich euch diese gern gesehene Ausnahme nicht vorenthalten:

Die Presse - Der erstaunliche Aufstieg des LASK

Dass man LASK groß schreibt muss man dort allerdings noch lernen :winke:

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 53 Minuten:

Schwankte zwischen Piesinger, Lindenberger, Schicke und Köglberger. Da ich letzteren nicht aktiv erlebt habe, habe ich mich für Piesinger entschieden. Aber dass der Helge Payer auch auf dieser Liste steht :davinci:

Payer ist halt auch Oberösterreicher-Welser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten