Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassekicker
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

oida die rieder :facepalm:

miesenböck geht mit rot und die kassieren in überzahl das 0:1. das kann nie mehr was werden mit der sautruppn (die uns im herbst abgschossen hat :fuckthat:)

Eigentlich war es ein bisschen umgekehrt oder versteh ich hier was nicht.

Wießmeier kriegt rot und 1:0 in Unterzahl. Miesenböck hätte rot gelb rot sehen müssen, erhielt aber keine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Matisito schrieb Gerade eben:

Eigentlich war es ein bisschen umgekehrt oder versteh ich hier was nicht.

Wießmeier kriegt rot und 1:0 in Unterzahl. Miesenböck hätte rot gelb rot sehen müssen, erhielt aber keine Karte.

mein ticker sagt miesenböck rot :ratlos:

spiel hab ich selber nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Screenshot_20180414-085916.png

Hier noch eine kleine Statistik, die wieder einmal zeigt, warum wir die allerbeste und fairste Mannschaft der Liga sind und die auch die herausragende Arbeit von Oliver Glasner unterstreicht.

Denn der LASK hat:

1. Als einzige Mannschaft in der laufenden Saison noch keine einzige glatte rote Karte erhalten (Rapdi hat 7).

2. Die wenigsten gelben Karten erhalten.

3. Die wenigsten Karten überhaupt erhalten.

Fazit: Wir sind die geilsten! Nur der ASK :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ilopan schrieb vor 11 Minuten:

 

Denn der LASK hat:

1. Als einzige Mannschaft in der laufenden Saison noch keine einzige glatte rote Karte erhalten (Rapdi hat 7).

2. Die wenigsten gelben Karten erhalten.

3. Die wenigsten Karten überhaupt erhalten.

4. Obwohl wir Ramsebner und Pogatetz haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online