Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 21 Minuten:

Sehr lässig "ein pass auf dr. Schläger..." Heutztag ist man froh wenn die Kicker lesen und schreiben können. _Payer_

Unvorstellbar heutzutage. Schleger war später zwischen 1983 und 1985 sogar Rektor der VetMedUni Wien. => https://de.m.wikipedia.org/wiki/Walter_Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

Urlaub für 25.-27.07 & 01.-03.08. schon mal genehmigt bekommen. Man kann ja noch nicht sagen ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen werden (würden). Oder?

Habe versucht das anhand der Liste der gesetzten und ungesetzten Teams zu eruieren, bin aber leider auch auf keine Antwort gestoßen. Würd mich auch interessieren wie das mit dem Heimrecht in den EL-Quali-Runden funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Linzer1908 schrieb vor 6 Stunden:

Urlaub für 25.-27.07 & 01.-03.08. schon mal genehmigt bekommen. Man kann ja noch nicht sagen ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen werden (würden). Oder?

Ich denke @OoK_PS kann uns da ev. weiterhelfen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

"jo, woa wieda a lässige auswärtsfoaht und nua 27 euro ausgeben inkl. ticket, bier und jausn." - und selber geniert man sich auf der rückbank, weil man schon 2 mal bsoffn bei irgendeinem tankstellenbankomaten einen fuffzger außazogn hat.

#thisisAV

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Laskinger1908 schrieb vor 9 Stunden:

Eine Frage und zwar bis zum 5 Platz spielt man um Europa!? Ist es dann egal für die Quali - Runde welchen Platz man belegt? Wird das mit der Liga-Platzierung festgelegt oder den Klubkoeffizienten ?- ein bisschen blöd geschrieben, aber evtl kennt sich wer aus 

Egal ist es nicht, wird man 3. steigt man in der 3. Qualirunde ein (sofern Salzburg oder Sturm den Cup gewinnt), der 4. und 5. steigen in Runde 2 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2529277.html#/

Nur so zum notieren, weils ja eventuell in zweieinhalb Monaten schon so weit sein kann... zwecks Urlaubsplanungen.

Juni
12. Juni: Auslosung Vorrunde, Nyon
19. Juni: Auslosung erste und zweite Qualifikationsrunde, Nyon
28. Juni: Vorrunde, Hinspiele

Juli
5. Juli: Vorrunde, Rückspiele
12. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Hinspiele
19. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Rückspiele
23. Juli: Auslosung dritte Qualifikationsrunde, Nyon
26. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Hinspiele

August
2. August: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele
6. August: Auslosung Play-off-Runde, Nyon
9. August: Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiele
16. August: Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiele
23. August: Play-off-Runde, Hinspiele
30. August: Play-off-Runde, Rückspiele
31. August: Auslosung Gruppenphase, Monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2529277.html#/

Nur so zum notieren, weils ja eventuell in zweieinhalb Monaten schon so weit sein kann... zwecks Urlaubsplanungen.

Juni
12. Juni: Auslosung Vorrunde, Nyon
19. Juni: Auslosung erste und zweite Qualifikationsrunde, Nyon
28. Juni: Vorrunde, Hinspiele

Juli
5. Juli: Vorrunde, Rückspiele
12. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Hinspiele
19. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Rückspiele
23. Juli: Auslosung dritte Qualifikationsrunde, Nyon
26. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Hinspiele

August
2. August: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele
6. August: Auslosung Play-off-Runde, Nyon
9. August: Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiele
16. August: Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiele
23. August: Play-off-Runde, Hinspiele
30. August: Play-off-Runde, Rückspiele
31. August: Auslosung Gruppenphase, Monaco

Ein paar Termine können nicht zusammenpassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.