Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß nicht mehr wo es gestanden ist, aber der Artikel ist wieder hier:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/blogs/lask-blog/LASK-macht-Schule;art101,2808265

Ist jetzt nicht wirklich was Neues. War das wenige Gute unter Reichel. Aber schön dass das wieder aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Ist jetzt nicht wirklich was Neues. War das wenige Gute unter Reichel. Aber schön dass das wieder aufgenommen wird.

Vor kurzem wurde der Link hier irgendwo herein gestellt und hat scheinbar nicht funktioniert. Um das ging's mir. Die Aktion selber, ist schon sehr i. O. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

aber auch nur weil wir die letzten 10 spiele nix mehr gewonnen haben. bis dahin waren wir ja kurzzeitig sogar im titelkampf.

Und weil Daxbacher ein falsches Spiel gespielt hat und Reichel oasch war :fuckthat:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Und weil Daxbacher ein falsches Spiel gespielt hat und Reichel oasch war :fuckthat:

War das nicht auch die Saison, wo Reichel Klein (und Hoheneder glaub ich?) im Frühjahr großteils auf die Tribüne verbannt hat, weil diese ihre Verträge nicht verlängern wollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---13--- schrieb vor 15 Minuten:

War das nicht auch die Saison, wo Reichel Klein (und Hoheneder glaub ich?) im Frühjahr großteils auf die Tribüne verbannt hat, weil diese ihre Verträge nicht verlängern wollten?

Ja (zumindest beim Klein kann ich mich erinnern, dass er lange Zeit auf der Tribüne war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.