Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

muss der dann auch beim transdanubia ein paar stunden im monat staplerfahren oder wird der direkt über den verein ausbezahlt? :D

Der hat leider keinen Staplerschein, also muss er die Tiefkühlware händisch in den LKW tragen. Offiziell spricht man dann von einer "zusätzlichen" Trainingseinheit :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist eh mehr ein Gerücht klar, die Info gab es von einem Redakteur einer Tageszeitung. Möglich wär es auf alle Fälle! Super Gehalt mit lebenslanger Festanstellung in Grads Unternehmen....man wird sehen was raus kommt...und das Hr. Grad für solche Spinnereien bekannt ist wissen viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist eh mehr ein Gerücht klar, die Info gab es von einem Redakteur einer Tageszeitung. Möglich wär es auf alle Fälle! Super Gehalt mit lebenslanger Festanstellung in Grads Unternehmen....man wird sehen was raus kommt...und das Hr. Grad für solche Spinnereien bekannt ist wissen viele.

no way, sowas würde gar nicht zu marc janko passen. sowas hätte der sicher nicht nötig. finanziell hat er bestimmt schon ausgesorgt, immerhin war schon in salzburg sein jahresgehalt 7-stellig. und er ist auch nicht der typ, der alles verballern würde, wie es ja sonst in der fußballerbranche so gang und gäbe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor einer Stunde:

no way, sowas würde gar nicht zu marc janko passen. sowas hätte der sicher nicht nötig. finanziell hat er bestimmt schon ausgesorgt, immerhin war schon in salzburg sein jahresgehalt 7-stellig. und er ist auch nicht der typ, der alles verballern würde, wie es ja sonst in der fußballerbranche so gang und gäbe ist.

Vor allem, da zu bedenken ist, dass der Spieler Marc Janko, sofern er wieder einen soliden und vernünftigen Verein findet, wovon ich felsenfest ausgehe, noch immer ein (gewisses) Thema für das Nationalteam ist. Wird sicher nicht mehr die Hauptlast tragen, aber eine gute Alternative ist er allemal noch. Schon allein deshalb ist ein mögliches Engagement bei Oedt komplett irrwitzig und aus der Luft gegriffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt wurde der 31-Jährige zu neun Monaten bedingter Haft verurteilt. Zudem muss er 720 Euro Geldstrafe bezahlen (rechtskräftig).

Die Strafe ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.