Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt hab ich mal die Google Bildersuche angeworfen und bin zum Entschluss gekommen, dass fast das ganze Waldstadion zwischen Tribüne und Platz passen würde :fuckthat: 

Sag das nicht zu laut, nicht, dass du den Potocnik auf Ideen bringst. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt hab ich mal die Google Bildersuche angeworfen und bin zum Entschluss gekommen, dass fast das ganze Waldstadion zwischen Tribüne und Platz passen würde :fuckthat: 

Naja, das ist schon leicht übertrieben - der Größenunterschied ist dennoch beeindruckend:

Gugl_Waldstadion.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bowie87 schrieb vor einer Stunde:

Kommt ungefähr hin.

Dolezal-Gedenk-Stadion: 105*68m=7140 m²

TGW-Arena: 103*65m=6695 m²

Differenz: 445 m²

Da schau ich aber. Unser Stadion ist zu schmal. Hab jetzt auf die Schnelle nur die Bestimmungen für die 2. Liga  gefunden, aber in der Bundesliga wird's nicht anders sein

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/sgel/bestimmungen-2--liga-ab-2018-19/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Da schau ich aber. Unser Stadion ist zu schmal. Hab jetzt auf die Schnelle nur die Bestimmungen für die 2. Liga  gefunden, aber in der Bundesliga wird's nicht anders sein

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/sgel/bestimmungen-2--liga-ab-2018-19/

Gehe davon aus, dass bei uns der Zusatz zur Anwendung kommt:

Der Vollständigkeit halber ist festzuhalten, dass Spielfelder mit einer Länge zwischen 103 und 105 Metern und einer Breite zwischen 65 und 68 Metern zugelassen werden können, sofern eine Ausdehnung auf die geforderten Maße aus (bau)technischen Gründen nicht möglich ist. Für Neu- oder Umbauten des Stadions ist die Spielfeldabmessung von 105 x 68 m verpflichtend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Matisito schrieb vor 26 Minuten:

Gehe davon aus, dass bei uns der Zusatz zur Anwendung kommt:

Der Vollständigkeit halber ist festzuhalten, dass Spielfelder mit einer Länge zwischen 103 und 105 Metern und einer Breite zwischen 65 und 68 Metern zugelassen werden können, sofern eine Ausdehnung auf die geforderten Maße aus (bau)technischen Gründen nicht möglich ist. Für Neu- oder Umbauten des Stadions ist die Spielfeldabmessung von 105 x 68 m verpflichtend.

Ja klar... Ich war jetzt der Meinung unser Spielfeld ist nur 63m breit...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übrigens Gratulation an unser Management, Mannschaft, Trainer, etc., die wohl toll arbeiten müssen, wenn man sich nur die Umsatzzahlen ansieht:

Umsatzranking der österreichischen Klubs 2016/17 (15/16)

1. Red Bull Salzburg 107,62 (60,7)

2. Rapid Wien 43,95 (48,7)

3. Austria Wien 32,1 (21,6)

4. Sturm Graz 17,4 (13,2)

5. SV Mattersburg 9,76 (11,2)

6. FC Admira 7,89 (6,5)

7. SCR Altach 7,42 (7,1)

8. WAC 7,25 (7,7)

9. SKN St. Pölten 6,91 (4,0)

10. LASK 6,48 (Kein Ergebnis) -

 

Zeigt, dass man auch mit etwas geringerem Budget gut im Mittelfeld mitspielen kann. Ganz nach vorne wird es wohl schwer... alleine Sturm hat fast das 3fache zur Verfügung.. vom Rest will ich gar nicht reden.

Von daher können wir umso stolzer sein, was unser Team geleistet hat :yes:

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.