Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unser ergeizigstes Pferd im Stall wurde geschlagen und das soll bitte nicht gegen irgendwen passiert sein. Wenn man ausscheidet, dann bitte gegen DEN User schlecht hin. 

Während der Saison können wir ruhig schlechte Verlierer sein, aber in der Winterpause kann man schon mal nett sein. Daher helft mit den @DaWüde zum UOTY zu machen. 

Auch wenn er momentan einen feinen Vorsprung hat und schon mit einem Bein im 1/2 Finale steht, läuft die Runde dann noch ein paar Monde. 

[X] @DaWüde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es keine Winter-Hallenturniere mehr gibt !

 

 

 

 

 

Ich kann mich noch gut an ein Turnier in Riesa erinnern, wo der LASK mitspielte. Ca 30 LASK Fans fuhren mit einem Kleinbus ca 15 Stunden zur Halle, dort angekommen ein wildes Schneegestöber und ca 20cm Neuschnee.

Eine nette Bar war nebenan und die LOK Leipzger und die Cottbusser sind auch nette Leute.

 

Nach 5 Stunden Turnier und guter Stimmung in der Halle ging die Reise nach Hause los. An diesem Wochenende hatte ich 10x gesoffen und 10x ausgenüchtert.

 

Die geilste Auswärtsfahrt meines Lebens :D

 

Auf der Viking Linz Seite gibts noch Fotos davon.

http://www.viking-linz.at/html/fotos/fotos/saison2009-10/riesa.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich noch gut an ein Turnier in Riesa erinnern, wo der LASK mitspielte. Ca 30 LASK Fans fuhren mit einem Kleinbus ca 15 Stunden zur Halle, dort angekommen ein wildes Schneegestöber und ca 20cm Neuschnee.

Eine nette Bar war nebenan und die LOK Leipzger und die Cottbusser sind auch nette Leute.

 

Nach 5 Stunden Turnier und guter Stimmung in der Halle ging die Reise nach Hause los. An diesem Wochenende hatte ich 10x gesoffen und 10x ausgenüchtert.

 

Nix gut deutsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online