Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 12 Minuten:

Muss das so fundiert sein, wie "da müssten sich die Leute mit einer Internetverbindung ausstatten", oder kann es auch weit hergeholt sein?

Dachte eigentlich du hättest etwas mehr Sinn für Realität.

Mein Vater (53 Jahre) zb: Er verfügt nicht über einen WLAN Router und auch nicht über irgendeinen Stick oder ähnliches. Er nutzt das Internet lediglich via Handy. Und auf dem hat er maximal 4GB zur Verfügung, also keine Chance auf ordentliches/regelmäßiges Fussball-streamen.

Ich weiß, fast 90% der österreichischen Haushalte verfügen über einen Internetanschluss. Nur reicht dieser Gängige eben nicht zum Live-streamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Dachte eigentlich du hättest etwas mehr Sinn für Realität.

Mein Vater (53 Jahre) zb: Er verfügt nicht über einen WLAN Router und auch nicht über irgendeinen Stick oder ähnliches. Er nutzt das Internet lediglich via Handy. Und auf dem hat er maximal 4GB zur Verfügung, also keine Chance auf ordentliches/regelmäßiges Fussball-streamen.

Ich weiß, fast 90% der österreichischen Haushalte verfügen über einen Internetanschluss. Nur reicht dieser Gängige eben nicht zum Live-streamen. 

jetzt fühle ich mich alt, wenn die väter von bekannten nur um 13 jahre älter als ich sind :( danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß, fast 90% der österreichischen Haushalte verfügen über einen Internetanschluss. Nur reicht dieser Gängige eben nicht zum Live-streamen. 

Du argumentierst in deinem letzten Posting in anderem Zusammenhang damit, dass etwas nicht "zukunftsorientiert" sei. :fuckthat:

Ja, okay,... ich habe mich von meinem 56k-Modem von UTA auch schwer trennen können, weil das Einwählgeräusch einfach dazugehört hat, aber ich hätte jetzt nicht den Konsumentenschutz eingeschaltet, wenn ich schnelleres Internet brauche, damit ich für meine 4MB Napster-Lieder nicht mehr 30 Minuten zum herunterladen brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Du argumentierst in deinem letzten Posting in anderem Zusammenhang damit, dass etwas nicht "zukunftsorientiert" sei. :fuckthat:

Ja, okay,... ich habe mich von meinem 56k-Modem von UTA auch schwer trennen können, weil das Einwählgeräusch einfach dazugehört hat, aber ich hätte jetzt nicht den Konsumentenschutz eingeschaltet, wenn ich schnelleres Internet brauche, damit ich für meine 4MB Napster-Lieder nicht mehr 30 Minuten zum herunterladen brauche.

Würdest du mich verstehen wollen, hättest du es längst. So aber, grenzen deine Antworten an Respektlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 22 Stunden:

Beispiel: Fünf Kunden bezahlen für fünf Spiele, fünf Euro mit dem üblichen Endgerät (TV). Ein Jahr später zahlen diese fünf Kunden, fünf Euro, jedoch für nur noch vier Spiele. Möchten diese Kunden auch das fünfte Spiel sehen, muss sich jeder von denen so ausstatten (Laptop, iPad, HDMI-Anschluss, Internetverbindung, usw...), dass er überhaupt erst das Angebot nutzen könnte (!). Hat er das alles erledigt, kommt es zu Mehrzahlung, andere Vertragsmodalitäten, enorme Ressourcenverschwendung,  usw... Das sind alles keine zukunftsorientierte Entscheidungen.

Dahingehend meinte ich, dass ich dieses Problem nicht in Österreich sehen möchte. Sollte es jedoch so kommen, so werde ich vermutlich einer der ersten sein, die sich hier Rechtsbeistand sichern.

Und wie erwähnt, mir geht's nicht um Preisanpassungen, sondern um Häcklerei der Kunden. Natürlich lässt sich da jetzt darüber diskutieren, ob sich hier der Konsumentenschutz einschalten soll/muss.

Ich für meinen Teil halte das juristisch für aussichtslos, aber das sei dahingestellt. Ein Forum soll ja bekanntlich für Meinungsvielfalt,-austausch und das Argumentieren für ebendiese stehen. Da das KschG (schon gar nicht das deutsche) jedoch weder mein täglich Brot, noch mein Steckenpferd ist, werde ich es für meinen Teil dabei bewenden lassen. Gehe zu guter Letzt nur davon aus, wie du auch selbst schon angedeutet hast, dass im Fall der Fälle bereits ein Verfahren angestrengt worden wäre und zumindest davon ist mir nichts bekannt, was allerdings nicht unbedingt etwas heißen muss. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/25wege/Nichts-ist-selbstverstaendlich-das-ist-unsere-Leitlinie;art204492,2731638

 

Es dreht sich zwar nicht viel um den LASK in diesem Videobeitrag, aber es zeigt einmal mehr welch sympathischer Zeitgeist Herr Starhemberg ist. Wären alle Menschen wie er, hätte man wohl viele Sorgen weniger. Für mich eine absolute Respektsperson! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten