Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wird der LASK überhaupt einmal im ORF gezeigt? Hatten diese Saison ja noch keinen einzigen TV-Auftritt. Ist das womöglich mit der Vereinsführung so abgesprochen, oder entscheidet dies alleine der ORF?

 

Zudem ist mir ein Live-Stream im Internet tausendmal lieber als die monotone, einschläfernde Stimme eines ORF-Kommentators, insofern tangiert mich der Rechte-Erwerb von SKY nicht sonderlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_Fan1 schrieb vor 3 Stunden:

Wird der LASK überhaupt einmal im ORF gezeigt? Hatten diese Saison ja noch keinen einzigen TV-Auftritt. Ist das womöglich mit der Vereinsführung so abgesprochen, oder entscheidet dies alleine der ORF?

Doch hatten wir... das Heimspiel am Sonntag, 20.08.2017 um 16:30 Uhr gegen Altach. Das Spiel endete 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Leute geben im Monat für so viel Blödsinn Geld aus, da dürfen rund 20 Euro für Sky Austria - dafür jedes Match einzeln oder in Konferenz - nicht ins Gewicht fallen. Und wir wissen ja, die Berichterstattung im ORF war stetig ein Graus.

Was mich allerdings stören würde wäre, wenn so wie in Deutschland plötzlich zwei Spiele pro Runde auf einem Streamingdienst fallen. So nebenbei wundert mich sowieso, dass sich dort nicht schon längst ein Konsumentenschutz eingeschaltet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Forza LASK schrieb vor 5 Stunden:

Es wird aber weiterhin eine Highlightsendung pro Runde, sowie 4 Live Spiele pro Saison im FreeTV geben.

Die mediale Präsenz für den LASK wird daher meiner Meinung nach nicht merklich sinken.

dann is immerhin das wiener derby gesichert -.- idiotenverein dort wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 12 Stunden:

Die Leute geben im Monat für so viel Blödsinn Geld aus, da dürfen rund 20 Euro für Sky Austria - dafür jedes Match einzeln oder in Konferenz - nicht ins Gewicht fallen. Und wir wissen ja, die Berichterstattung im ORF war stetig ein Graus.

Was mich allerdings stören würde wäre, wenn so wie in Deutschland plötzlich zwei Spiele pro Runde auf einem Streamingdienst fallen. So nebenbei wundert mich sowieso, dass sich dort nicht schon längst ein Konsumentenschutz eingeschaltet hat. 

Bitte um Erklärung dahingehend? Auch die CL-Rechte werden gesplittet, Teilungen bei Rechtepaketen sind jetzt nichts Neues, kann das Konsumentschutz-Argument deshalb nicht wirklich nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 13 Stunden:

Bitte um Erklärung dahingehend? Auch die CL-Rechte werden gesplittet, Teilungen bei Rechtepaketen sind jetzt nichts Neues, kann das Konsumentschutz-Argument deshalb nicht wirklich nachvollziehen. 

Ja kann man ja splitten. Aber dann auch in Bezug auf Konsumenten vorsichtig sein, dass die nicht doppelt oder dreifach dafür zahlen müssen. Für die deutsche Bundesliga zahlte man immer 10 Euro (+5.- HD). Seit heuer sehe ich allerdings kein Freitagsspiel und eine Sonntagspartie nicht mehr, sowie die Relegation und fünf weitere Montagsspiele. Also bezahlt man für 45 Spiele weniger (!), den selben Betrag. Will man dann auch diese Partien sehen, muss ich um weitere 5 Euro Eurosport Player streamen. Dazu kommen dann noch die Endgeräte (iPhone, iPad, Smartphones und Tablets), die ich besitzen muss, um überhaupt erst diesen Dienst nutzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.